Nagellack Korrekturstift von P2

Montag, 19. November 2012

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr die Nägel lackiert und dabei etwas daneben malt? Doof ist es, wenn man dann alles wegmachen muss oder mit einem Wattestäbchen hantiert und dann doch zuviel Nagellack entfernt.

Bei meinem letzten DM Besuch habe ich einen Nagellack Korrekturstift von P2 entdeckt, über den ich euch kurz berichten möchte.


Hinter dem P2 Stift verbirgt sich ein weißer Plastikstift mit 4 Mienen, wovon eine vorne eingesetzt ist und hinten 3 Ersatzmienen sind.  Der Stift ist dafür gedacht kleine Lackierfehler zu korrigieren. Die Spitzen sind mit pflegendem JojobaÖl und acetonfreiem Nagellackentferner getränkt, welcher nach Grapefruit riechen soll. Den Geruch kann ich zwar nicht wirklich identifizieren, aber es ist auch kein unangenehmer Geruch.
Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Man lackiert die Nägel und geht anschließend mit den Stift über die entsprechende Stelle, wo etwas daneben gegangen ist. Die Spitze ist hart, schräg und spitz, sodass man alle Stellen gut und präzise erreichen kann.
Der Stift liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht anwenden. Man muss nur ein Mal über die entsprechende Fläche streichen und schon ist die Farbe weg. Diese wird restlos und sauber entfernt, ohne dass man viel Aufwand betreiben muss, selbst dunkel rosanen Nagellack konnte ich damit entfernen. Die Anwendung ist praktisch und die Hände riechen danach auch nicht nach Nagellackentferner.
Wie lange solch ein Stift hält kann ich nicht sagen, da ich meinen noch nicht so lange habe, aber es ist einfach sehr praktisch nicht immer gleich alles wieder weg machen zu müssen und spart somit auch viel Zeit.
Alles in allem kann ich den Korrekturstift nur empfehlen.

Zuletzt aktualisiert am 15.11.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. So einen habe ich mir auch erst geholt und finde ihn doch sehr praktisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vorallem weil das Lackieren mit einer Hand besser geht, als mit der anderen^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin