Neue Konad Schablonen m54 und m31

Montag, 26. November 2012

Heute möchte ich euch meine beiden neuen Konad Schablonen m54 und m31 vorstellen. Die m54 habe ich bereits hier getestet und hier verwendet.

Aber erst mal zum Bild :)


Beide Schablonen haben schöne verschnörkelte Blumen, was ich sehr mag. Die zwei kleinen Blumen bei der 31 können auch schön einzeln gestampt werden. Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Konadschablonen und freue mich schon, euch weitere Nageldesigns mit dem beiden Schablonen zu zeigen.
Demnächst wird meine Sammlung bestimmt noch erweitert :)

Zuletzt aktualisiert am 25.11.2012.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hi,

    schön wäre mal irgendwie so eine Tabelle oder Übersicht von allen Motiven.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin