Stamping Anleitung

Samstag, 17. November 2012

Hier meine Stampinganleitung, es ist eigentlich ganz einfach und bedarf nur etwas Übung :)

  1. Die Schablone mit dem gewünschten Motiv auswählen und auf ein Küchentuch legen.
  2. Den Stampinglack vor dem Motiv auftragen, nicht wie in anderen Anleitungen direkt auf das Motiv, so trocknet der Lack nicht auf dem Motiv und man hat etwas mehr zeit.
  3. Mit dem Scraber oder einer Karte (Kundenkarte,...) den Lack über das Motiv ziehen, sodass der Lack im Motiv bleibt.
  4. Den Stamper über das Motiv rollen
  5. Das Motiv ist nun auf dem Stempel und kann an der gewünschten Stelle auf dem Nagel aufgetragen werden. Dazu einfach wieder den Stempel über den Nagel rollen, da dieser ja nicht eben ist. Danach die Schablone und den Stempel mit Nagellackentferner reinigen und ggf. das ganze wiederholen.
  6. Zum Schluss noch den Überlack drüber und fertig :)
Liebe Grüße,
Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Danke für die Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow! So funktioniert das also ;) Ich hab mir das eindeutig anders vorgestellt! Danke für den Link hierfür und für die Anleitung!
    Und das funktioneirt gut? Also, dass das Motiv dann auch auf den Nagel landet? :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin