[Preview] Essence TE Snow Jam

Montag, 3. Dezember 2012

Pünktlich zum Winter bringt Essence wieder eine Trendedition (TE) raus, welche von Januar bis Februar 2013 erhältlich sein wird. Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Produkte geben :)
 

Die Eyeshadow Sorbets sind in drei Farben erhältlich: 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride. Die Cremes schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte und ermöglichen durch die cremige Textur ein gleichmäßiges und ebenmäßiges Auftragen.  
Die 03 werde ich mir eher nicht holen, da mir die Farbe doch etwas zu kräftig ist^^, bei den anderen beiden werd ich mich überraschen lassen :)


Dazu passend sind die essence snow jam – jumbo duo eyepencils. Die eine Seite ist ein Kajal und die andere Seite ein Highlighter mit Glitzereffekten. Erhältlich sind sie in 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen und mit einem Preis von 1,99€, also recht erschwinglich :)


Des Weiten gibt es vier Nagellacke in der TE in den Farben Cooles Eisblau (01 goofy-blue), Schneeweiß (04 top of the ice-stream), Petrol (03 life is a freeride) und Lila (02 lilac is my style). Ich bin schon sehr gespannt, wobei auch hier mir doch einige Farben zu kräftig sind :)

Ganz praktisch finde ich die kleinen Minifeilen:

Die Feilen sind meiner Meinung nach sehr praktisch zumal ich dann in jeder Tasche eine Feile haben kann und das für diesen Preis.

Zum Schluss noch zwei Pflegeprodukte:

Der feuchtigkeitsspendende Lipbalm ist in zwei Nuancen mit dezenter Farbabgabe erhältlich. Es gibt in den Farben 01 lilac is my style und 02 goofy-blue.
Die Handcreme hat pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl, welche die rissige und strapazierte Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Da ich im Winter immer so trockene Hände habe, werde ich mir die evtl zulegen.

So jetzt müssen wir nur noch abwarten bis es die TEs im Regal gibt :)
Ich hoffe es war wieder etwas interessantes für euch dabei.

Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 05.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin