Kiko Holo Nagellack 400 Steel Grey

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Heute war ich im Kiko und habe mir die Nagellacke angeschaut. Es gab 4 Hololacke die gerade für 3,40€ im Angebot sind (auch auf der Homepage). Da ich nach einem schönen Lack in Silber wie den von Essie gesucht habe, kam mir die 400 recht entgegen, zumal ich schon lange einen Hololack haben wollte. Zu Hause angekommen habe ich ihn gleich getestet.

Kiko Holografic Nail Lacquer 400 Steel Grey


Auf dem Foto sieht er besser aus als in der Realität^^In echt ist er relativ grau und nicht wirklich das was ich wollte, denn ich mag dunkle, graue Farben nicht so sehr und mein erhofftes Silber ist leider nicht zu sehen.
Die Deckkraft ist aber sehr gut, leider lässt er sich sehr schnell zerkatzen, außer ich hab ihn mit 1h noch nicht lang genug trocknen lassen ;)
Alles in allem einer schöner Lack, aber leider nicht wirklich meine Farbe.


Liebe Grüße,
Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich habe mehrere Hololacke und es ist schon oft so, dass sie aufgetragen ganz anders aussehen, bzw. ihren Holo-Effekt verlieren. Schade!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch sehr schade, nur wenn direkt Licht drauf scheint wie der Blitz oder eine Lampe, kann man den Effekt wahrnehmen.

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin