Kleine süße Weihnachtsgeschenke

Sonntag, 23. Dezember 2012

Gestern stand das alljährliche Mädelstreffen mit meinen Freundinnen aus der Schulzeit an. Neben leckerem Essen wurden auch ein paar kleine Geschenke verteilt, unteranderem meine selbstgemachten Anhänger. Ich war aber nicht die Einzige mit ein paar kleinen Geschenken, sondern hab auch sehr süße Aufmerksamkeiten bekommen.
Hier ein paar Bilder :)

H&M Lipgloss und ein Lindt Goldzapfen
Lipgloss ausgepackt und geöffnet, riecht sehr lecker und dezent

Kecks mit geschmolzener Schokolade, die als Baum geformt und mit grünen Manden umhüllt wurde

Fröbelstern
Diese Sterne hab ich dieses Jahr auch in Massen gebastelt, aber geschenkt bekommen hab ich noch keinen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die vielen süßen Geschenke bedanken, der Schokobaum wurde schon gekostet und schmeckt sehr lecker.

Vielen Dank Mädels und frohe Weihnachten!
Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Mach doch mal eine Anleitung für den tollen Stern ;)

    I LIKE

    LG anny

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    ;)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin