Meine neuen Konad Stampingschablonen

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten und da muss natürlich auch etwas weihnachtliches für die Nägel her und eine Schablone kommt selten allein :)
Meine zwei neuen Stampingschablonen sind nun da und ich möchte sie euch nicht vorenthalten :)

Konad Schablone m12
Konad Schablone m20

Die Konadschablone m12 habe ich hier und hier verwendet und die m20 hier.

Kaufen könnt ihr die Schablonen hier m12 und m20.
Zuletzt aktualisiert am 15.12.2012.
Liebe Grüße, Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 05.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. supi supi !!!!
    mein fav ist ganz klar das unterste von m20 ;)

    vielleicht gibts ja bald ein paar fotos dazu

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön, dann werde ich das untere für mein nächstes Design verwenden, ich brauch ja eh fürs Wochenende wieder ein neues :)

      Löschen
  2. hey fio,

    ich finde Motive gar nicht so spannend. Aber da gibts ja auch das "Merry Christmas" ... wenn ich mir jetzt solche Sprüche auf die Finger machen würde. Das fände ich total witzig.
    Gibts da noch mehr Sprüche auf den Schablonen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm Sprüche sind eher selten, Buchstaben gibt es noch. Wobei ich mir eher die Motive drauf mache, als den Text :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin