Nageldesign Blümchen

Samstag, 1. Dezember 2012

Heute gibt es wieder ein neues Nageldesign, was ich mir für das Turnier gemacht habe:


 Folgende Sachen habe ich dafür verwendet:
Und so bin ich vorgegangen:
  1. Alle Nägel mit Unterlack grundieren.
  2. Den Nagellack von Jolifin als Grundierung auftragen.
  3. Mit dem Stampinglack das gewünscht Motiv von der Schablone auf alle Finger stampen (Stampinganleitung) und das ganze gut trocknen lassen.
  4. Mit Hilfe des Schwammes den Nagellack von Astor auf dem unteren Teil des Nagels drauf tupfen.
  5. Alles mit dem Glanzlack überlackieren.
Zuletzt aktualisiert am 05.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hey kannst du das nicht mal als Video oder so hier posten? Wäre super, wenn ich mir das auch noch angucken könnte ;)

    xoxoxo Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, dazu muss ich mir wohl erst ein Stativ besorgen, vielleicht ist ja zu Weihnachten eins drin :)

      Löschen
  2. Hallo Süße!
    Nun bin ich auch auf deinem zauberhaften Blog gelandet! Du bist ja noch ganz frisch aufm Blogger-Himmel? Mit mir hast Du auf jeden Fall eine treue Leserin gewonnen! Ich bedanke mich für deine nette Mail, deine Teilnahme bei meinem Gewinnspiel und heiße Dich bei "Mary`s Obsession" herzlich willkommen!
    Wünsche Dir viel Erfolg in der Blogger-Welt!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielen Dank, ich schau bei dir auch oft vorbei

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin