[selfmade] Nagellack Schmuck Teil 2

Freitag, 7. Dezember 2012

So ihr Lieben, ich wartet bestimmt schon auf die Ergebnisse von meinem Nagellack Schmuck. Über die Rohlinge und die Besorgung habe ich bereits hier geschrieben.
Jetzt folgen die Bilder :)

1 Primarklack (siehe hier oben); 2 Primarklack (Vibe); 
3 Astor Laque Deluxe (340 Flaming Shimmer)
4 und 5 Nagellacke von Primark (siehe hier)
6 Primark Topcoat darüber eine Base von Primark; 7 P2 Color Vicitm (860 - ready to rock!); 
8 zwei Primarklacke gemischt
 9 Primarklack (Dorothy); 10 Primark Topcoat Gold und Fallen Sky als Base
11 Stampingschablone Konad m54, Stampinglack weiß von Jolifin, Base Primark Vibe
12 Stampinglack Konad Vivid Pink, Konad Schablone m54, 
13 Primark Topcoat und Primark Fallen Sky

Jetzt noch eine kleine Schritt für Schrittanleitung wie ich vorgegangen bin:

Schritt 1: Nehmt euren Cabochon und tragt den Nagellack dünn auf, wichtig ist hier, dass ihr in umgekehrter Reihenfolge wie bei den Nägeln lackiert, also erst den Topcoat und dann den Nagellack drüber. Am besten wirken Lacke mit Schimmereffekten.
Lasst die erste Schicht trocknen und lackiert nach Bedarf sooft drüber, bis der Lack deckend ist.

Schritt 2: Lasst die lackierten Cabochons am besten über Nacht trocknen.

Schritt 3: Tragt eine dünne Schicht Kleber (ich habe Uhu Kleber verwendet) in den Anhänger.

Schritt 4: Legt das Cabochon in den Anhänger.

Schritt 5: Zum Schluss habe ich eine Wäscheklammer an den Anhänger gemacht und das ganze dann nochmal eine Weile trocknen lassen.


Ich hoffe euch gefallen meine Anhänger. Ich hoffe es gibt bald neue Rohlinge und auch neue Bilder :)

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Sieht klasse aus ;)

    Lg von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, die sehen so toll aus! Und man kann zu jedem Outfit den passenden Anhänger gestalten! Danke fürs Zeigen, ich gehe dann man zu deinem vorherigen Post darüben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle wirklich toll aus!! Hab mich sofort in die 1 und die 7 verguckt :-). Denke aber die Nummer 1 würde besser zu mir passen. Also, wenn du noch nichts mit dem Anhänger vorhast ..*zwinker-zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also doch lieber die 1?^^die 7 schimmert übrigens auch etwas grünlich, bläulich, schwer zu beschreiben. Leider kann man auf dem Foto nicht alles festhalten wie es in der Realität ist :)

      Löschen
  4. Ja, dann erst recht die 1, wenn die 7 etwas grünlich-blau schimmert. Sind nich so meine Farben. Die 1 ist die schönste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann eben der, im Licht ist er heller und ohne dunkler, sieht man durch den Blitz ganz gut^^

      Löschen
  5. verschenkste die denn?? so an deine treusten leser? grins grins

    AntwortenLöschen
  6. Hey, deine Anhänger sehen wirklich richtig schön aus :)
    Ich würde das auch gerne machen. Eine Frage hab ich dazu aber doch noch: Vertragen sich die Lacke und der Kleber?? Also du kannst das ja über die Zeit beobachten, ob sich da was verändert hat.
    Wäre sehr dankbar für ne Antwort.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bisher haben eigentlich all meine Anhänger gehalten und ich hab damit keine Probleme. Einige tragen die nun auch schon eine ganze Weile und da hat sich auch noch nichts gelöst :) aber vielleicht hängt das auch sctark vom kleber ab. ich habe schon verschiedene benutzt, also Silikonkleber, Bastelkleber, Schmucksteinkleber bei denen scheint es also keine Probleme zu geben.

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin