[DIY] Nagellack Schmuck Teil 3

Freitag, 21. Dezember 2012

In den letzten Tagen ist noch einmal Nachschub an neuen Anhängern gekommen, leider hab ich noch keine passenden Cabochons dafür hier. Von meiner letzten Bestellung hatte ich allerdings noch 4 übrig und da diese gepasst haben, habe ich noch ein paar neuen Anhänger gemacht, die dann auch gleich zu Weihnachten verschenkt werden können.

1. Primark Nagellack Day dreamner; 2. Primark goldener TopCoat & Nagellack (2. Bild, 2ter von links)

3. Primark Nagellack CStar Gazer; 4. Primark TopCoat & Rival de Loop Quick and dry 08;
5. TopCoat Primark und Rival de Loop Secret Romance 02


Verpackt in kleinen Geschenksäckchen sehen sie sehr schön aus. Einige der Beschenkten haben sich schon drüber freuen können.

Wie findet ihr die neuen Motive? Diesmal mit viel Glitzer^^

Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. hey verkaufst du die auch?

    keine ahnung aber so 5-8€ inkl. Versand wärs mir wert!

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Nachfrage besteht, kann ich das machen :)
      LG Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin