Neues Nageldesign und die Probleme des Lackierens

Sonntag, 9. Dezember 2012

Heute möchte ich euch mein neues Nageldesign präsentieren:)


Bevor ich euch erzähle was ich dafür benutzt habe, erst  mal zu einem Problem.
Wie man an meinem mittleren Finger sehen kann, ist dort der Lack kaputt gegangen, an der rechten Hand ist das ganze noch viel stärker zu sehen. Das hat mich schon ziemlich geärgert. Kann mir jemand von euch sagen was ich falsch gemacht habe? Ich weiß einfach nicht ob ich dem Lack zu wenig Zeit zum trocknen gebe, aber ich sitze eh schon immer so ewig dran und lasse alles trocknen und trotzdem reicht es nicht. So jetzt aber zum eigentlichen :)

Was ich benutzt habe:
Vorgegangen bin ich wie sonst auch:
  1. Unterlack
  2. Nagellack auftragen (hier der Stampinglack von Konad)
  3. Das Motiv von der Schablone auf alle Nägel gestampt
  4. Überlack drüber und fertig
Und wie oben schon erwähnt, dauert es ewig bis alles trocken ist. Meint ihr das liegt am Lack? Oder wie lange dauert es bei euch? Ich hab einfach das Problem, dass wenn ich etwas anfasse, es kaputt geht oder ich einen Fingerabdruck drauf habe.

Ich freu mich über jeden Tipp! :)

Euro Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ha das erste mal, dass ich deine Nägel in Violett sehe ...

    schönes Motiv ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nehme mal an, der p2 ist kein schnelltrocknender Überlack? ich hatte so ein ähnliches Problem früher auch: egal, wie lange vor dem Schlafengehen ich lackiert habe, und auch wenn sich der Lack dann schon komplett trocken angegriffen hat, hatte ich am nächsten Tag in der Früh immer so Rillen/Abdrücke von den Haaren oder dem Polster. Erst seit ich den Schnelltrockenüberlack (essence - Better Than Gel Nails Top Sealer, mein >Heiliger Gral< :) verwende, hatte ich das nie wieder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der überlack ist kein schnelltrocknender. Danke für den Tip, dann werde ich gleich morgen mal schauen ob ich den Überlack finde :) Ich bin schon echt gespannt.

      LG Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin