Rival de Loop LE Sparkling Nights - 02 Be popular

Freitag, 21. Dezember 2012

Diese Woche gabs beim Rossman 20% auf alle Kometikprodukte von Rival De Loop. Da ich noch auf der Suche nach einem schönen roten Nagellack für Weihnachten war, schaute ich im Rossman vorbei und entdeckte dort die LE Sparkling Nights von Rival de Loop. Der Nagellack 02 Be popular aus der LE fiel mir sofort ins Auge, da er schön dunkelrot-rosa war und Schimmerpartikel enthält. Ich persönlich mag keine knall roten Nagellacke und die mit Schimmer gefallen mir meistens besonders gut - also schon mal eine gute Ausgangslage für den Nagellack^^
So jetzt erst einmal ein Foto :)

Rival de Loop LE Sparkling Nights - 02 Be popular
Zu den Fakten:
  • Inhalt 12ml
  • Preis 1,99€ mit Rabatt nur noch 1,59€
  • Der Lack trocknet schön schnell (damit hab ich ja eh immer meine Probleme, bin zu ungeduldig),
  • lässt sich nicht leicht zerkratzen,
  • hat Schimmerpartikel
  • und sieht optisch schön aus.
Ich finde den Lack wirklich toll, zumal er auch schön zur Weihnachtlichen Atmosphäre passt.
Wie findet ihr den Lack?


Liebe Grüße.
Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. wie wärs mit einer Bewertung mit Fiosternen? ^-^

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin