Turnier-Make-Up Lila Standard Tanzen

Dienstag, 11. Dezember 2012

In diesem Post möchte ich euch für zeigen, wie ich das hier abgebildete Turnier-Make-Up gemacht habe und welches Make Up benutzt wurde.

  1. Gegen die Augenringe
  2. Kryolan Puder
  3. Essence Colour Arts Eye Base
  4. Essence High Shine Eye Shadow Powder (schon ziemlich alt)
  5. Agnes B. Mono-Lidschatten: Eisweiß an Rose
  6. Agnes B. Flieder-Reflex-Silber (Nr.875104) 
  7. Essence colour and shine eyeshadow Nr. 03 wear it!
  8. Weißer Eyeliner (Kryolan)
  9. Agnes B. Lilaner Eyeliner
  10. Manhatten Supersize Mascara: schwarz
  11. Maybeline: Super Stay 24 Color: 185 Rose Dust
  12.  
Schritt für Schritt Anleitung:
  1. Augenringe mit Abdeckstift(1) abdecken und Puder (2) drüber
  2. Den weißen Eyeliner (6) auf das innere Augenlied auftragen.
  3. Den lilanen Eyeliner (7) dadrunter auftragen, aber nur bis zur Mitte. 
  4. Die Eyebase auf das Lid auftragen.
  5. Den hellrosanem Lidschatten (5) auf dem äußeren Lied (unter den Augenbrauen) mit dem Pinsel schminken. Der Lidschatten ist sehr dezent und schimmert nur im Licht (siehe 1)
  6. Die weißen Pigmente (4) am inneren Auge und etwas dadrunter auftragen (siehe 2)
  7. Den lilanen Lidschatten (6) am äußeren Auge auftagen und den Übergang zwischen den Farben mit dem Lidschatten von essence (7) kaschieren. 
  8. mit Maskara die Wimpern verlängern :)
  9. Lippenstift auf die Lippen auftragen 

Alles in allem ist es ein schnell angefertigtes und recht dezentes Make-Up :)


Auf diesem Foto ist das Make Up in Aktion und es ist deutlich zu erkennen, dass es meiner Meinung nach zu dezent ist, aber für den Anfang schon mal nicht schlecht :)

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. ziemlich einfach, bringt aber deine Augen wunderbar zur Geltung! I like!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen Schal an und Tunier Makeup drauf ... das passt doch nicht ;)

    Ansonsten super Sache!! Weiter machen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht passt der Schal nicht zum Tanzen, aber zur Jahreszeit :)

      Löschen
  3. Keine neuen Posting? ... schade schade ...

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin