Unglaublich, aber wahr Teil 2 oder der Service von DM

Sonntag, 16. Dezember 2012

Vor kurzem habe ich euch hier berichtet, das mir ein Nagellackglas auf eine sehr komische Art und Weise zerbrochen ist. Da ich den Nagellack erst einmal verwendet habe, war ich dementsprechend sehr enttäuscht und wollte dies gleich dem P2 Team mitteilen. Da es keinen wirklichen Ansprechpartner für P2 gibt, habe ich mich an den DM-Service gewand. Viel Hoffnung auf irgendwas hatte ich zwar nicht, aber man kann es ja versuchen und es könnte sich ja auch um einen Produktionsfehler handeln, der gemeldet werden sollte.
Gesagt getan, DM-Service angeschrieben und die Antwort bekommen, dass Ihnen solch eine Meldung noch nicht vorliegt, ich aber im Ausnahmefall einen Gutschein für einen neuen Nagellack bekomme und der Gutschein ist tatsächlich angekommen:


Ich muss schon sagen, dass ich wirklich positiv überrascht von dem Service bin :) und freue mich jetzt wahnsinnig, dass ich mir einen neuen Nagellack besorgen kann :)

Habt ihr auch schonmal so etwas erlebt?

Viele Grüße,
Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. hi,

    du solltest einmal so nen stempel oder nen sichtbares wasserzeichen quer über das bild machen, sonst kann sich den ja jeder ausdrucken und zum nächsten DM laufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gemacht und auch gleich noch irgendwelche anderen Sätze und kleine Zeichen rausgelöscht :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin