Unglaublich, aber wahr: Nagellackglas zerbrochen

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute ist mir etwas sehr unglaubliches passiert. Als ich meinen ganzen Nagellack ausgebreitet habe, holte ich unteranderem den Nagellack von P2 Fly me to the moon (hier vorgestellt) mit raus. Ich legte ihn aufs Sofa und kaum schaute ich weg rollte das Gläschen runter...
Soweit so gut. Ich dachte allerdings, dass diese Gläser schon etwas aushalten, dem war aber nicht so. Das Glas ist kaputt gegangen von einem Sturz aus 50cm Höhe und obwohl es nur langsam gekullert ist... Der Bruch ist so komisch, dass ich es kaum beschreiben kann, hier also ein paar Eindrücke :)


Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie der "Deckel" kaputt gegangen ist. Ein bisschen enttäuschend ist es schon, da ich den Nagellack nur einmal benutzt habe und jetzt wegwerfen darf... So etwas nennt man wohl selektive Auslese, trotzdem schade ums Geld.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. glaube ich dir nicht ...

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pöser pöser Nagellack ... zerbrichst du einfach. Schäm dich in der Ecke für den Rest deiner Zeit!!!

    ;) Shit happens...

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin