Weihnachtliches Nageldesign

Dienstag, 18. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten und da muss natürlich auch ein weihnachtliches Motiv auf die Nägel. Vor kurzem habe ich hier meine Weihnachtsschablone von Konad vorgestellt. Da ich mich nicht zwischen den vielen schönen Motiven entscheiden konnte, habe ich einfach drei verschiedene auf die Nägel gestampt.

Weihnachtliches Nageldesign
Verwendet habe ich:
  • Manhatten Unterlack
  • Konad Stampinglack Vivid Pink als Unterlack
  • Jolifin Stampinglack weiß
  • Konad Schablone m12
  • p2 Überlack
Leider ist mein kleiner Finger etwas zu klein für das Motiv:) Merry Christmas hat nich ganz auf den Finger gepasst^^, für den Daumen hat es aber gereicht. Den Schneemann und den Tannenbaum finde ich auch sehr schön.

Wie findet ihr mein weihnachtliches Design?

Viele Grüße,
Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. hey kann man nicht mit dem "doppelstamping" da noch nen schönen 3D effekt reinzaubern? Dann Tannenbaum bestimmt noch besser aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte man probieren. Doppelstamping ist aber besonders schwer, da man ganz knapp neben das andere Motiv stampen muss. Und auf dem Rosa wirken anderen Farben als weiß nicht, bzw ich hab noch nicht so viele andere Stampingfarben.

      Löschen
    2. Ich glaub an dich :) und dann Fotos davon bitte ;)

      Löschen
  2. Noch eine Frage:
    Sind deine Stempel nicht verkehrt rum? Jedem dem du deine Nägel zeigst, sieht doch alles auf dem Kopf (siehe Tannenbaum).

    Machst du die Stampings für dich oder für andere? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stampe das für beide, allerdings sieht es merkwürdig aus, wenn man es andersrum stampt. Für mich ist die Nagelhaut quasi der Boden und oben der "Himmel" und der Baum und der Schneemann sind auf dem Boden. Außerdem sehe ich überwiegend die Nägel und da ist es schon komisch, wenn immer alles auf dem Kopf ist.

      Löschen
  3. Das sieht schön aus.
    Das ist eine von den Konad Schablonen oder?

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin