Weihnachtliches Nageldesign

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Es ist zwar schon nach Weihnachten, aber ich wollte euch trotzdem noch meine weihnachtlichen Nägel zeigen. Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und nicht all zu viel Stress^^

Vor Weihnachten hatte ich mich auf die Suche nach einem schönen roten Nagellack gemacht und den von Rival de Loop Sparling Nigths 02 Be popular gefunden und hier vorgestellt. Schon ohne irgendetwas dazu gefällt und gefiel er mir gut, sodass ich mich dieses mal nicht dafür entschieden habe meine Weihnachtsschablone von Konad zu nutzen, sondern das Ganze mit etwas Glitzer zu verschönern.


Zunächst habe ich also wieder den Baselack und den Nagellack aufgetragen und dann auf die Spitzen den Glitzer TopCoat. Als erstes habe ich den von Primark genommen, allerdings hat sich an den Stellen wo ich ihn aufgetragen habe, der rote Nagellack wieder etwas verflüssigt und ich habe wie immer alles zerstört^^
Im zweiten Anlauf habe ich einen anderen Topcoat verwendet, hier hatte ich allerdings das gleiche Problem. Also habe ich alles über Nacht trocknen lassen und danach hat alles super gehalten und die Feiertage gut überstanden.

Wie findet ihr mein weihnachtliches Design?

Zuletzt aktualisiert am 25.12.2012.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. schick schick ... mir gefällt das silberne ... damit siehts aus wie bei echten nägeln, die haben ja auch sowas weißes ;)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin