Astor Laque deluxe 340 Flaming Shimmer

Dienstag, 8. Januar 2013

Vor knapp einem Jahr habe ich diesen Nagellack von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, damals war ich den Nagellackfieber noch nicht ganz so verfallen wie heute, gefreut habe ich mich aber trotzdem darüber.



Eine Flasche enthält 12 ml und kostet zwischen 3 und 4€, er ist also nicht der aler billigste daher 4 von 5 Sternen. Der Lack ist ein schön dezentes und glänzendes Rosa, allerdings in einer Schicht nicht ganz deckend, deswegen vergebe ich hier auch nur 4 von 5 Sternen.  Auf der Packung steht: "Farbe und Glanz bis zu 10 Tagen. Professionelles Auftragen. Mit Calcium-Keratin-Komplex. Stärkere Nägel." Ob das so stimmt kann ich nicht sagen, da ich ihn dafür wohl öfter tragen müsste und das ohne Unterlack :) Ob der Pinsel jetzt so "Salon Pro Brush" ist wie es auf der Flasche steht, kann ich nicht einschätzen, aber besonders spektakulär finde ich ihn nicht. Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, daher gebe ich hier 4 von 5 Sternen.
Der Lack trocknen aber super schnell, nach einer Minute ist er nicht mehr verwischbar, maximal zukratzbar, also volle 5 Sterne dafür. Was ich noch positiv hervorheben kann ist, dass der Lack so gut wie kratzfrei bleibt, auch nach Tagen habe ich keine Kratzer im Lack,...

Insgesamt bewerte ich den Lack wie folgt:



Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin