Blog-Geburtstags-Kuchen-Zug für Isa :)

Montag, 28. Januar 2013

Der Blog "Anders als Mädchen" von der lieben Isa, feiert seinen dritten Bloggeburtstag und zur Feier des Tages gibt es von mir einen kleinen selbst gebackenen Kuchen :) Irgendwie ist mir kein Kreatives AMU zum Thema eingefallen und das Nageldesign wollte nich so wie ich ^^ also eben ein Kuchen und hier ist das Kunstwerk


Für den Kuchen habe ich eine extra Silikonform um die ganzen Wagons und die Lokomotive darin zu backen, danach lässt man das Ganze abkühlen und fängt an alles schön zu dekorieren. Wenn Interesse besteht, kann ich auch nochmal das genaue Rezept sowie eine Foto von der Form posten.

Ganz nebenbei möchte ich auch nochmal auf das Gewinnspiel hinweisen, was unter diesem Link zu finden ist.

An dieser Stelle noch ein mal alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Isa.

Viele liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Huhu Fio, wow der ist wirklich unheimlich schön geworden, vielen lieben dank *-* ich freue mich richtig sowas tolles gewidmet zu bekommen 1000 dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Beitrag auf FB verlinkt, hoffe somit besuchen dich noch viele Leute der Kuchen ist soooo toll hach nun krieg ich hunger <3

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der Zug ist ja wirklich ein Kunstwerk....und bestimmt genauso lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Motiv gleich mal meiner Cousine geschickt. Die backt unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja richtig lecker aus. echt toll das du dir soooo viel mühe gegeben hast :)

    lg dio

    diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin