Elegantes Blumen Nageldesign

Montag, 28. Januar 2013

Heute gibt es für euch wieder ein neues Nageldesign, was mir sehr gut gefällt :)


Für das Design habe ich folgendes verwendet:
Vorgehensweise:
  1. BaseCoat auftragen
  2. Nagellack auftragen
  3. Stampen nach Stampinanleitung (siehe hier)
  4. Klarlack zum Versiegeln darüber
Falsches Lakieren habe ich immer gleich mit dem Korrekturstift von P2 verbessert :)

Wie findet ihr das Design?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Das Design ist auf der m64??? Ich hab die auch, sehs aber nicht *blindbin*?

    Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade das aufgeteilte sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje hast recht, tipfehler, es ist die m74 Habs gleich verbessert. Danke :)

      Löschen
    2. Jay - Spitze :) Die muss gleich mal auf meine Liste. Ich find das Muster unglaublich hübsch. Geh gleich mal googeln, was sonst noch so drauf ist.

      Löschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus :)
    Hast einen super tollen Blog und damit eine Leserin mehr! :))

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir unheimlich gut. Das werde ich bestimmt mal in ähnlicher Form nachmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    tolle Ideen hast du,gefällt mir gut. Habe auch eine Zeitlang meine Nägel immer anders getragen, jetzt aus Zeitgründen nur noch einfarbig. Mal abgesehen davon das Stamping bei mir nicht funktioniert, warum auch immer, krieg das einfach nicht hin. Aber wenn ich deine Nägelchen so sehe bekomme ich doch Lust mal wieder anzufangen.

    By JEheA Lukana

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin