fertige Nagellacksticks

Sonntag, 20. Januar 2013

Vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt, dass ich meine Nagellacktips bekommen habe, jetzt sind sie endlich fertig bemalt. Da ich "nur" 32 Nagellacke habe, ging es doch recht schnell alles zu bemalen und zu beschriften. Ich muss sagen, dass mit das Ergebnis wirklich sehr gut gefällt und ich bereue es nicht, sie mir gekauft zu haben, es sieht einfach toll aus und man kann die Farben besser einschätzen, als wenn sie im Glas sind.


Man kann sehr gut erkennen dass ich kaum Blaue, Grüne, Gelbe,... Nagellacke habe. Irgendwie stehe ich eher auf Rosa und Lila, Blau finde ich immer so kräftig.

Wie findet ihr meine Sticks? Und wieviele Nagellacke habt ihr so? Ich hab das Gefühl, dass so ein Nagellack nie alle wird.

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Coole Sammlung, Fio! Sehr-sehr schöne Farben dabei!
    Ich hätte für meine Lacke fast die zehnfache Menge benötigt, deswegen lasse ich es ganz. Früher habe ich meine Lacke auf den Rädern geswatched, aber so bei 200 wurde es mir zu doof.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, 200 wären mir wohl auch zu anstrengend^^ und die Rädchen kann man auch nicht umsortieren;) Ganz liebe Grüße an dich,
      Fio

      Löschen
    2. Hallo nochmal, liebe Fio! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommi zu meiner "Trauma" :o) Freue mich immer über jedes Feedback! Zu Deiner Frage: Lipgloss ist "im Cupcake" drin. Da muss man den Deckel aufklappen. In den durchsichtigen "Bechern" sieht man es sogar durch.
      LG
      xoxo

      Löschen
  2. Sowas möchte ich auch schon länger mal machen, da hat man einfach einen viel besseren Überblick! Wobei ich auch nur so wenige habe wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest die Farben in ein künstlerlisches Bild verpacken ... sieht bestimmt toll aus. Wenn du nicht so gut zeichnen kannst, hilft da ein "Malen nach Zahlen" als Vorlage ;)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin