Frohes Neues Jahr euch allen

Dienstag, 1. Januar 2013

Ich  möchte an dieser Stelle all meinen Lesern ein Frohes neues Jahr wünschen :) Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.
Jedes Jahr nimmt sich jeder etwas für das neue Jahr vor, was habt ihr euch vorgenommen? Ich halte mich irgendwie immer zurück mit dem was ich mir vornehme, nicht weil ich es nicht halten kann, sondern weil ich eigentlich sehr zufrieden bin und auch so weiß, woran ich arbeiten muss :)
Hier ein paar Impressionen von meinem Silvester (ja ich hab ein bisschen mit der Kamera rum gespielt^^) Achtung Bilderflut!

ein kleines Standfeuerwerk, das wenigstens etwas gefunkelt hat :)
Eine der schönen Raketen
EIne Spielerei mit dem Fotoapparat, ist die Lichterkette der Nachbarn :)
Standfeuerwerk
Das finde ich einfach nur toll!
Ich wünsche euch...

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe wir hören und lesen auch weiter von einander. Vielleich gesellt sich ja der ein oder andere Follower noch mit dazu.

Viele liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hammer Bilder ;) Wie viel haste da denn nachbearbeitet? 2,3,4 und 5 sehen abolut top aus ;)

    Na ist doch schön, wenn man keine Vorsätze braucht, weil man schon glücklich ist. Dann ich dir ja nur wünschen, dass alles so bleibt wie es ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. von den fotos ist keins bearbeitet, lediglich die Größe angepasst und Text eingefügt :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin