Mein erstes Blog-AMU

Donnerstag, 3. Januar 2013

Gestern habe ich die Pigmente von Essence vorgstellt und heute habe ich mein erstes Blog AMU dazu geschminkt. Es ist noch etwas ungewohnt und ich muss auch noch an der Perspektive der Fotos arbeiten, wollte euch dennoch das erste Ergebnis nicht vorenthalten :)



Auf dem inneren Augenlid habe ich mit einem Pinsel das Pigment Nr. 10 fairy dust aufgetragen und außen Nr. 14 strawberry smoothie. Als Base dient hier die Colour Arts Base von Essence und die Manhatten Supersize Mascara in schwarz. Die Augenringe habe ich mit dem Cellbooster von Agnes B. und einem Kryolan Puder abgedeckt. 
Für die Augenringe werde ich mir aber bald etwas neues suchen müssen, da die Tube fast alle ist und aus dem Sortiment genommen wurde. Wer also Tips hat, was ich ersatzweise verwenden kann, ich bin offen für neues. Ich suche aber etwas für die Augenringe, nichts für das ganze Gesicht, da ich mit meiner Hat sehr zufrieden bin und das im Moment nicht nutze.

Das wars auch irgendwie schon, ist irgendwie ziemliche wenig Produkte die ich verwendet habe. Jeder der mir Tips geben kann, wie ich besser werde ist herzlich willkommen, ich freue mich über jeden Hinweis :)

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin