Meine Nageltips endlich sind sie da :)

Dienstag, 15. Januar 2013

Vor einer ganzen Weile habe ich mir Nageltips / Präsentiersticks gekauft, 50 Stück sollten es für den Anfang sein :) Heute kam endlich das langersehnte Päckchen an.

50 Nageltips schön verpackt
alle Tips schön ausgepackt
Tip und Stange für den Fächer

In der nächsten Zeit werde ich meine Nagellacke alle darauf pinseln um so einen besseren Überblick zu haben. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Habt ihr auch solche Sticks oder Rädchen?

Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hehe, na da haste jetzt Arbeit....Coole Sache! Ich habe über 10 Räder voll, irgendwann ist mir die Lust vergangen, sie zu bemalen. Bei diesen Nagelsticks ist ja was Anderes, das kann man so schön erweitern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieviele Lacke passen denn auf ein Rad? Ich hab mir extra die Stäbchen geholt, so kann man die Farben auch sortieren.

      Löschen
  2. Ich hab auch solche ;) Einfach toll. Bestell mir demnächst wieder neue da meine fast voll sind alle ;) Kleiner Lacksuchti <3

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin