Nagellack blättert ständig ab

Freitag, 4. Januar 2013

Ich habe häufiger das Problem, dass der Nagellack nicht so gut hält. Manchmal bin ich doch ziemlich genervt, da er mir bei einfachen Arbeiten einfach abbröckelt.


Hier kann man das gut erkennen, was ich meine: Es fehlt einfach eine ganze Ecke. Das ist aber noch nicht alles, ich kann den Nagellack einfach abziehen (keine Sorge ist nur der Lack^^):


Das ganze tut nich weh oder sontiges, aber ich versteh einfach nicht woran das liegt. Anfangs dachte ich, das liegt an meinem Base Coat, aber da es bei 2 verschiedenen der Fall ist (einer von p2, der anderen von Manhatten) kann es meiner Meinung nach nicht daran liegen. 
Manche Nagellacke halten besser, bei anderen tritt dieses Phänomen stärker auf. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Habr ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. ich bin ja sonst nicht so der fan von eigenwerbung auf anderen blogs, aber da ich dazu mal einen sehr langen post geschrieben habe findest du darin vll die lösung für dein problem. mir erging es früher nämlich sehr ähnlich. ;)
    http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/so-bekommt-ihr-nagel-von-denen-lacke.html
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise hält mein Nagellack eine Woche durch, egal welcher Unterlack und welche Marke (auch P2 oder essence). Einzige Ausnahme sind die Essie-Nagellacke, die platzen schon nach ein, zwei Tagen Zeit Stückeweise ab. Keine Ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin