[selfmade] Neuer Schmuck Ringe und Haarspangen

Montag, 21. Januar 2013

Vor kurzem hat mir jemand gesagt, dass er knall rosanen Schmuck für ein Event braucht und da ich eh gerne bastel habe ich einfach etwas Schmuck entworfen. Er ist einfach herzustellen und ich finde ihn auch sehr schick. Jetzt aber erst ein mal ein paar Bilder, damit ihr wisst wovon ich rede :)

eine Haarspane und die Ringe



Cabochon Ringe, zwei in Rosa und silberne Fassung
Insgesammt habe ich jeweils zwei Haarspangen und Ringe gebastelt, eine sah auf dem Foto aber besser aus ;)

Ich mit Haarspange
und nochmal ich :)
Und wenn ich schon mal am basteln von Schmuck bin, dann kann ich auch gleich etwas mehr herstellen. Hier also noch eine blaue Haarspange und zwei Ringe.



Die Haarspangen sind super einfach herzustellen, die Blumen sind aus zerschnittenen Blumenketten und dann mit einer einfachen Haarnadel durch die Mitte stechen und dann noch verzieren.


Und noch zwei Nagellackringe, mit Farben die ich wohl am häufigsten trage :)
Wie findet ihr den Schmuck? Was habt ihr schon alles an Schmuck selber gebastelt?

Viele liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Momentan ist die Seite leider offline =( aber ich meine gestern gelesen zu haben 15 Pfund MBW aber ich bin mir nicht sicher... :/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin