Neues Bewertungsystem - was sagt ihr?

Montag, 7. Januar 2013

Bei neuem Make Up, Nagellack etc. bewerte ich meist verschiedene Aspekte, nicht immer die gleichen, aber das ist ja nicht so schlimm. Damit das Ganze jetzt nicht nur als Text dasteht, führe ich ein Bewertungsystem für meinen Blog ein. Für die verschiedensten Kategorien gibt es 0 bis 5 Sterne zu vergeben. Gerne könnt ihr bei jedem Beitrag Kategorien nennen und ich werde diese ergänzen, schließlich denke ich nicht immer an alles :)



Die hellen Sterne geben an, wie gut oder schlecht ich eine Kategorie finde: 0 Sterne sehr schlecht bis 5 Sterne super gut. Die Bewertungen sind natürlich nicht wissenschaftlich und können anhand einer Maßeinheit mit anderen Produkten verglichen werden, aber Sie spiegeln wieder, wie ich Produkte wahrnehme und einordnen würde, die Bewertungen sind demnach subjektiv.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr schon Ideen was man bei Nagellack, Lidschatten, evtl. alles bewerten könnte? Das einzige was ich nicht bewerte ist die Haltbarkeit von Nagellack, da die einfach zu unterschiedlich ausfallen kann und das auch an meinen Nägel liegen kann.

Folgende Aspekte habe ich mit bisher überlegt:

1. Nagellack
  • Auftragen (Wie gut oder schlecht lässt sich der Nagellack auftragen)
  • Farbintensität
  • Trockenzeit 
 2. Lidschatten
  • Farbintensität
  • Auftragen (Lässt sich der Lidschatten gut mit dem Pinsel auftragen?)
  • Verpackung
Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge für Kategorien oder Hinweise freuen.

Viele Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Find die Idee Klasse :)
    Muss mir für meinen Blog auch noch ein System überlegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!
    Ich würde bei bei Nagellacken und Lidschatten noch Haltbarkeit dazunehmen. :-)

    Liebe Grüße!
    Selphie von Selphies-Corner

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin