Neues Turnier Make Up

Freitag, 11. Januar 2013

Ich versuche mich ja ständig bei meinen AMUs weiter zu entwickeln und gerade beim Turnier muss es kräftig sein. Wenn ich dann Fotos von mir sehen ist von dem Make Up fast nie was zu sehen, also muss ich noch mehr auftragen :)

Mein AMU ist wieder mit Rosa, muss schließlich auch zum Kleid passen. Ich werde aber versuchen auf mal anderen zu entwickeln.




Würde ein Lidstrich das Auge größer wirken lassen? 



Ich frage mich immer ob ein Lidstrich das auge offener und größer wirken lassen würde. Leider bin ich noch nich so geübt was Lidstriche angeht.

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

  1. Agnes B. Cosmence Cell Booster, getönte Creme gegen Augenringe
  2. Weißer Eyeliner (Kryolan)  
  3. Wimperntusche: Manhatten Supersize Mascara: schwarz
 
  1. Kryolan Puder
  2. Essence Colour Arts Eyeshadow Base
  3. Essence Pigmente  Nr. 10 fairy dust für den Innen Winkel und
  4. Nr. 12 miss piggy's lollipop für den äußeren Teil des Auges
  5. Agnes B. Mono-Lidschatten: Eisweiß an Rose als Highlighter
 Wie findet ihr das Make up? Habt ihr Tips was ich verbessern kann?

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Also gut, jetzt muss ich endlich mal dein Turnier MakeUp kreieren! Am Montag kommt der Post - Video werde ich nicht schaffen, ich mache dir ein Fototutorial mit den einzelnen Schritten.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fio! Ich finde du machst doch sehr gute Fortschritte! Ein Eyeliner macht das Auge definitiv ausdrucksstärker! Und man bekommt ihn nur mit viel Übung perfekt hin. Ich habe z.B. fast ein Jahr gebraucht, bis ich einen sicheren Lidstrich mit einem Geleyeliner+Pinsel ziehen konnte. Was ich dir noch empfehlen könnte: experimentiere mit farbigen Bases! Wenn ich z.B. so zartere Farben wie rosa benutzen will, grundiere ich mein Auge erstmal mit dem Jumbo Pen "Milk" von NYX. Einfach mit dem Finger über die Farbmine gehen und dann gleichmäßig am Auge verteilen. Auch schwarze Base (siehe z.B. meinen Post von Heute über BeYu) kann Wunder bewirken. Es eignen sich sehr viele Cremelidschatten und Jumbo Pens als farbige Base. Du musst es nur testen und wirst überrascht sein :o)
    ***Ich sehe, dass du öfter Pigmente benutzt, versuch doch den Pinsel vorher mit dem P2 Fixing Spray anzufeuchten und ihn erst dann in den Tiegel mit Pigmenten einzutauchen. Somit holst du aus der Farbe das Beste raus und die Haltbarkeit ist unschlagbar.
    Vlt.kannst du von Deinen Turnieren mehr berichten, mehr Fotos zeigen. Ich finde sowas immer echt faszinierend.
    Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Erfolg!
    Bei Fragen einfach fragen!
    Liebste Grüße (Puhhhh...hab ich einen Roman hier geschrieben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke für die vielen tollen tips. Da ich ja nächste Woche Geburtstag hab werde ich mir unbedingt den NYX Jumbo Pen holen, das werde ich unbedingt ausprobieren.
      Den Pinsel vorher mit dem Fixingspray zu besprühen muss ich auch probieren, klingt sehr schlau^^
      Mehr Fotos kann ich ja mal schauen :) Es folgt aufjeden fall ein Foto von meinem Kleid, ich brauche nur mal ein ordentliches^^
      Vielen Dank für die Tips! LG
      Fio

      Löschen
  3. Hey liebe Fio,

    es ist endlich so weit - ich habe mich nun doch für ein Videotutorial entschieden, weil ich am Samstag ein wenig Luft hatte.

    http://www.einfach-ina.de/2013/01/video-amu-look-pink-und-lila-fur-fio.html

    Gerne darfst du mein Video auch hier veröffentlichen und melde dich bei mir wegen den Lidschatten <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin