schlichtes Alltags-AMU mit Kiko Lidschatten

Dienstag, 29. Januar 2013

Vor einer Weile habe ich euch meinen neuen Lidschatten von Kiko vorgestellt, heute folgt ein AMU, wofür ich den Lidschatten verwendet habe.


Mit geschlossenen Augen sieht das Ganze wie folgt aus:


Für das AMU habe ich folgendes verwendet:
  • RdL Eyeshadow Base
  • Essence colour and shine eyeshadow Nr. 03 wear it! (innen)
  • Kiko Lidschatten Colour Sphere Eyeshadow Nr. 12 Golden Violet Melange (außen)
  • Manhatten Supersize Mascara: schwarz
Ich finde es ist ein schlichtes Make Up was ich gerne im Alltag trage, da ich dafür auch nicht viel Zeit brauche und man kann es auch schminken, wenn man sehr müde ist ;)  Wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ich finde das erste Bild richtig klasse! Hell, wie ich es mag, aber man erkennt trotzdem noch den hellen Lidschatten!
    Ich mags im Alltag auch eher schlicht und schnell ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Süße! Ich weiss, dass viele Mädels ihre Pinsel viel seltener Waschen. Bei mir hat es etwas mit Waschzwang zu tun. Ich weiss auch nicht warum, aber ich was Hygiene angeht, bin ich echt extrem. Wenn man als MakeUp-Artist arbeitet, muss man (also das man in dem Beruf, wenn man von sich was hält) ja auch für jedes Modell neue/ saubere Pinsel für jede Person nehmen. Wäre auch schlimm, wenn ich mich von jemandem schminken lassen würde und derjenige nimmt für mich Pinsel, die bereits im Gesicht von anderen Personen waren. Aber privat (also wenn man die Pinsel wirklich alleine benutzt) ist es lockerer, da weiss du, dass die Pinsel NUR DEINE Haut berühren. Wie gesagt, das mit dem Waschzwang bei mir ist viel extremer, als bei der Mehrheit. Ich wasche mir mind. einmal die Stunde meine Hände, dazwischen kommt ab und zu mal Desinfektionsgel drauf, je nach dem, wo ich bin. Auch beim Schminken sieht es bei mir so aus: Foundation auftragen->Hände waschen; Puder drauf->Hände Waschen; Lidschattenbase drauf->Hände Waschen usw. Keine Ahnung warum es so ist. Es belastet mich selbst manchmal sehr (z.B. werde ich total nervös, wenn ich länger kein Wasser und Seife in der Nähe habe). Aber so ist es halt :o)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage:
      Was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun? :)

      Aber ist nen guter Hinweis mit der Hygiene ... vielleicht sollte man mal aufzählen, was man sich da alles einfangen kann ... habe mich mal auf ner Messe Probeschminken lassen und nicht wirklich gesehen, dass die da neue Pinsel oder so benutzt hätten.

      LG

      Löschen
    2. zum Pinsel reinigen wollte ich auch noch mal einen Artikel verfassen :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin