VIP Playboy Parfüm, dank Rossmann

Freitag, 25. Januar 2013

In der Weihnachtszeit habe ich beim Rossmann Adventskalender-Gewinnspiel teilgenommen. Genau an dem Tag, wo ich durch ein Turnier etwas niedergeschlagen war, habe ich dann gewonnen. Tagelang hat man von diesem Mädchen mit der schrecklichen Lache einen Schneeball abbekommen und dann kam ein Geschenk, was von Haus herunterfiel und auf dem Waagen des Weihnachtsmannes landete. Ich konnte mein Glück kaum glauben, der Gewinn war ein Playboy Parfümset.
Das Ganze ist jetzt schon einen guten Monat her, umgenau zu sein 1,5 Monate. Auf Facebook kann man jeden Tag, haufenweise Nachrichten lesen, wann denn endlich das Geschenk kommt und ob man vergessen wurde. Ich habe mich in Geduld geübt und heute war es endlich so weit, der Postbote klingelte und überreichte mir ein Packet.


Nachdem ich mich durch das schöne Füllmaterial gewühlt habe (es sieht aus wie Chips^^), kam dann die goldene Verpackung zu Vorschein.


Das Set beinhaltet ein Deospray und einen 30ml Flacon mit 30ml Eau de Toilette Parfüm. Bei den Eisigen Temperaturen draußen konnte ich froh sein, dass nichts gefroren war, denn die Flaschen waren sehr sehr kalt^^


Ich muss sagen, dass ich die Flasche sehr schick finde, auch wenn sie sich etwas schwer öffnen lies, was aber bestimmt auch mit der Temperatur zu tun hat :) Und weil sie so schick ist nochmal in groß, man kann sogar sehen, dass die Flasche beschlagen ist ^^


Den Duft ist süßlich und geht eher in die etwas kräftigere Richtung. Einige bekommen evtl. von solch einen Duft Migräne, ich zähle glücklicherweise nicht dazu. Der Duft ist nicht zu kräftig und lässt sich angenehm tragen. Alles in allem ein sehr schönes Geschenk. 

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Rossmann für den Gewinn bedanken.

Viele liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 25.01.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Danke schön, freut mich das sich einer die Mühe gemacht hat ihn durchzuschauen :'D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....das hab ich auch. Ein Duft mehr in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin