[AMU] Disney Bambi

Dienstag, 12. Februar 2013

Vor einer Weile bin ich auf den Blog Project-MakeUp gestoßen, dort werden immer zu verschiedenen Themen AMUs geschminkt. Zur Zeit ist das Thema Disney und ich dachte ich probier mich mal aus. Da es zur Zeit mit dem Lidstrich nicht zu gut klappt, eben eins ohne^^Und was passt besser zu Rehbraunen Augen als Bambi. Hier also mein Bambi AMU :)

AMU Disney Bambi

Verwendet habe ich:
  • Essence Class of 2013 Eyeshadow Pen 02 School's out forever (als Base)
  • e.l.f. Bronzing Powder  "Matte Bronze" (außen)
  • Manhatten Mat Effect  Nr. 95R Mad Maroon (ebenfalls außen)
  • altes weißes Essence Pigment (Innenwinkel und unter der Augenbraue)
  • Essence Pigment N.r 09 be my Brightsmaid
  • Manhattan Supersize Mascara Schwarz
  • Strasssteine
Wie findet ihr mein AMU? Es ist das erste mal, dass ich mit Strasssteinen gearbeitet habe und mich an einer kreativen Aufgabe probiert habe :) Findet ihr ich habe mein Thema Bambi gut getroffen?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.02.2013.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Richtig gut getroffen, toll umgesetzt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll danke. Liebe Grüße auch an euch :)

      Löschen
  2. Die Idee mit den Steinen gefällt mir gut ich hätte sie allerdings anders platziert, eher wie ein erweiterter Lidstrich, das schmeichelt dem Auge etwas mehr.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tip, ich werd es mal versuchen

      Löschen
  3. Das ist richtig hübsch geworden! Ich will eigentlich auch noch mitmachen, aber hatte bisher noch nicht wirklich Zeit... Zwei Tage habe ich ja noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielleicht schaffst du es ja noch :)

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus :) für einen guten Lidstrich hätte ich aber auch keinen tipp parat, bei mir ist es auch immer Glückssache :( also ich hab mir auch nur nen Lidschatten für 3,90 € bestellt bei Agnes B <3

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin