[AMU] Disney Fabius

Dienstag, 19. Februar 2013

Vor eine Weile habe ich euch mein AMU Bambi für Project Make Up gezeigt. Bambi war nicht mein einziger Versuch eine Disney Figur kreativ zu interpretieren. Heute möchte ich euch meinen zweiten Versuch zeigen. Es handelt sich hier um Fabius, den Fisch von Arielle. Er ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten, aber die Google Suche zum Thema "Disney" schickt einen eben in verschiedene Richtungen. Außerdem musste ich auch darauf achten, dass ich die entsprechenden Farben habe ;) Ich habe eben keine Paletten oder eine große Auswahl an Lidschatten ^^

Fabius besteht eigentlich nur aus drei Farben Gelb, Hellblau und Dunkelblau. Jetzt aber erst ein mal mein AMU :)

AMU Disney Fabius
Ich finde die Farben fast noch zu dezent und die Übergänge nicht so deutlich, oder was sagt ihr?
Verwendet habe ich folgendes:


Ein sehr alter Lidschatten von P2 Nr. 41 und das Essence Pigment 09 be my brightsmaid (über dem Gelb aufgetragen).


Agnes B. Lidschatten Perlen Trio (blau und lila, mein Meinung nach nicht mehr erhältlich) und das Manhatten Magic Duo 71W/76N Blue Sky.

Wie findet ihr das AMU? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ist es erkennbar^^

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.02.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Jap, definitiv erkennbar und hübsch gemacht. Die Übergänge find ich super gelungen, nur das gelb hätte deutlicher sein können. Am Außenwinkel des Auges ist das Blau am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww das ist eine tolle Art der Inspiration und ich finde du hast Fabius wirklich sehr schön interpretiert :-) Als ich auf das Bild geguckt habe, kam mir gerade noch eine Idee: Und zwar gibt es von P2 einen türkisfarbenen Eyeliner. Der würde super dazu passen!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das meintest du wahrscheinlich :D Ist gut geworden, vor allem die Streifen gefallen mir ^^ ich hätte wahrscheinlich kräftigere Farben genommen, aber es ist echt nicht leicht, immer die richtigen zu finden, meine Schminksammlung ist ja auch nicht so riesig wie anscheinend die anderer Blogger...und dann schluckt die Kamera oft auch noch viel Farbe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ja, ich hätte vielleicht eine farbige base nehmen sollen, damit sie kräftiger sind, ansonsten weiß ich nich welche kräftiger sind :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin