Dupevergleich Agnes B. vs Manhatten

Montag, 25. Februar 2013

Vor einer ganzen Weile habe ich mir bei Agnes B. den Lidschatten Seiden-Rosé (837203) gekauft und den Lidschatten 52M Dusty Pink von Mahatten geschenkt bekommen. Als ich den Manhatten Lidschatten bekommen habe, erinnerte er mich sofort an den von Agnes B.. Da ich aber erst einen alle machen wollte, bevor ich einen anderen anfange, der gleich aussieht, habe ich erst mal überwiegend den von Agnes B. genutzt. Bisher war aber alles nur Vermutung und jetzt folgt der Vergleich :)

Mahatten Dusty Pink - Agnes B. Seiden-Rosé
Da man durch den Deckel alles nicht so gut erkennen kann, folgt nochmal eine Nahaufnahme.


Der Lidschatten von Agnes B. ist etwas stärker gepresst, zumindest lässt er sich schwerer entnehmen, das könnte aber auch am Alter liegen, immerhin ist er bestimmt 1-2 Jahre länger in Benutzung. Beide Lidschatten sind hellrosa und mit einem schönen Schimmer versehen. Wie ihr sehen könnt wirken die Farben sehr gleich.


Links ist jeweils ohne Base und rechts mit Base. Farblich gesehen ist bei den beiden Varianten ohne Base kaum ein Unterschied zu sehen. Der von Mahatten wirkt etwas grober. Mit Base ist der von Mahatten etwas kräftiger und evtl. ein kleines bisschen dunkler. Im Großen und Ganzen kann ich aber keinen wirklichen Unterschid feststellen.
Der Vorteil von Dusty Pink ist, dass er in jeder Drogerie erhältlich ist und Agnes B. Lidschatten nur online gekauft werden können und so meist auch Porto anfällt.

Habt ihr einen der beiden Lidschatten? Seht ihr auch die Ähnlichkeit? Ich hab ja den von Agnes B. fast leer bekommen und kann nun beruhigt den von Manhatten als Ersatz nutzen. Ich finde es eh verwunderlich, dass ich es geschafft habe einen Lidschatten zu leeren, dass ist bei mir ein echt seltenes Ereigniss :)

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 15.02.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Habe davon leider keinen, aber sie sind schon sehr ähnlich wobei Agnes B etwas heller ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, das langt mir als Dupe, wobei ich genug solche rosanen Lidschatten habe ;)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin