Turnier Make Up Rosa Lila von Ina

Freitag, 15. Februar 2013

Vor einer Weile hat Ina mir ein Turnier Make Up geschminkt und ein Päckchen mit dem verwendeten Lidschatten geschickt. Jetzt möchte ich euch zum einen die geschickten Produkte vorstellen und das Ergebniss von meinem ersten Nachschminkversuch präsentieren :) Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Das Wichtigste ist die Lidschatten Palette von Wet n Wild nr. 11 Starry Night (leider nicht mehr erhältlich). Die Verpackung ist echt süßt, vorallem weil sie einen integrierten Spiegel hat. Den Applikator kann man zwar nicht wirklich verwenden, aber ich benutze ja eh Pinsel ;)

wet n wild Nr. 11 Stary Night
Die passenden Swatches (links mit RdL Base, rechts ohne Base), es sind wirklich sehr schöne Farben und mit den entsprechenden farbigen Bases echt sehr kräftig.


Neben den Lidschatten enthielt das Päckchen auch noch den Gel Eyeliner von Essence Nr. 03 "Berlin Rocks"

Gel Eyeliner von Essence Nr. 03 "Berlin Rocks"

Ina hatte den Eyeliner auch als farbige Base für das Lila benutzt und ich muss sagen, ich habe es sehr gut vertragen und hatte damit keine Probleme. Lediglich den Lidstrich muss ich wohl noch üben :)
Der Vollständigkeit halber, zeige ich euch auch noch den Bronzer von e.l.f. den ich auch von Ina bekommen habe, man kann ihn bei dem AMU nur nicht sehen;)


 Und jetzt zu meinem AMU. Ich bin schon gespannt was ihr sagt^^

Turnier Make Up Latein Tanzen


Verwendet habe ich neben den oben erwähnten Produkten:
  • RdL Eyeshadow Base
  • p2 Lipliner Nr. 90 pink (als Base für den Rosaton in der Mitte)
  • L'OREAL Color Infaillible Nr. 004 Forever Pink
  • Manhatten Supersize Mascara in schwarz
Wie findet ihr es? Ich weiß dass ich den Lidstrich wohl noch sehr oft üben muss^^
Zum Abschluss gibt es noch ein Foto in Aktion von dem Turnier wo ich es getragen habe (war die Berliner Meisterschaft 2013 in Latein).


Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 05.02.2013.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Das AMU ist richtig toll geworden! Auch der Lidstrich ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Rosa-Lila Kombination auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube es würde besser aussehen, wenn die Kanten von dem Dunkellila schärfer wären. Weißt du warum Augen so faszinierend sind?

    Guck mal den Rand deiner Iris an, er st richtig scharf gezogen. Genauso die Pupille.

    Deswegen sollte meiner Meinung nach dieses natürliche Muster beim künstlichen Augenmakeup weiter gehalten werden. Die Farben sind sehr gut gewählt und wenn die Konturen noch besser schärfer sind, wird das noch viel besser aussehen.

    Gute Arbeit! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir da leider widersprechen: Vergleiche Smoky Eye vs Eye Definer Makeup

      Smoky
      http://2.bp.blogspot.com/-KgkiewAv6jU/UDZJp7jgJkI/AAAAAAAABBU/28C3M0K2vvA/s1600/Eye+Makeup.jpg

      Eye Definer
      http://media.onsugar.com/files/2010/10/42/2/349/3494217/59b7c3bcecd932a2_eye_make_up.xlarge.jpg

      Letztendlich kommt es nicht auf Schärfe oder Kontur, sondern auf die Form der Augen an. (siehe auch http://geniusbeauty.com/make-up/eye-makeup-for-different-eye-shapes ). Das passende AMU soll dann helfen "perfekte Augen" zu modellieren.

      Also ich würde dich in die Kategorie Close Set Eyes einstufen und demnach sieht dein Makeup genau richtig aus.

      Übrigens habe ich auf meinem Posting auch nochmal ein paar schöne AMU Tricks niedergeschrieben. Hoffe das Englisch ist kein Problem.

      LG Maria




      Löschen
    2. Ich mische mich jetzt auch einfach mal mit ein ;-) Die Farbkombination gefällt mir total gut und und ich finde den Übergang vom Rosa ins Lila richtig schön gelungen. Make up ist ja häufig auch Geschmackssache und ich finde, dass der Übergang vom Lidschatten in der Lidfalte zum hellen Ton unter der Augenbraue mehr verblendet und somit weicher hätte sein können. Dann würde das AMU etwas verruchter wirken (Ich habe aber irgendwie auch einen Hang zu verblendeten Make Ups). Die lilafarbene Kante in der Linie vom Außenwinkel des Auges hin zur Augenbraue gefällt mir sehr gut :-)

      LG
      Carry

      Löschen
  4. Das Makeup ist echt süß und super gelungen. Wäre auch was für mich. Ich hoffe du hast im Frühling noch einige Turniere, muss dich mal endlich live in Aktion erleben. Das Foto vom Turnier sieht so cool aus.
    LG
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Yeah cool - das ist doch super geworden! Ich freue mich, dass dir die Produkte geholfen haben, dein Turniermakeup zu kreieren.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin