[Gewinnspiel] Ostergewinnspiel

Sonntag, 24. März 2013

Es ist soweit Ostern steht vor der Tür und ich möchte einem meiner Leser eine kleine Freude machen :) Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 7.April um 12:00 Uhr, danach wird es geschlossen. 
Zu gewinnen gibt es folgendes:




Die Regeln sind ganz einfach:
  • Sei (neuer) regelmäßiger Leser meines Blogs (via GFC) 
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt die Einverständis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Ihr könnt insgesammt 8 Lose sammeln 
Am Tag nach dem Ende werde ich auslosen und den Gewinner auf dem Blog bekannt geben und NICHT zusätzlich per E-Mail benachrichtigen. Der Gewinner hat dann eine Woche bis zum 14.04.2013 um 23:59 Uhr die Möglichkeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
a Rafflecopter giveaway
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei meinem ersten Gewinnspiel :)

Ganz liebe Grüße,
eure Fio 
Zuletzt aktualisiert am 15.03.2013.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich besuche meine Familie und helfe meiner kleinen Schwester beim Suchen.
    Danach besuchen wir Bekannte.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt hübsche Sachen ausgesucht für dein Gewinnspiel ;)
    Wir wollten eigentlich nach Belgien, alte Industrieruinen anschauen oder alternativ, falls es zu kalt ist, auf einem Campingplatz in Deutschland zelten, wo der Heizlüfter dank Strompauschale die ganze Nacht durchlaufen könnte. Leider liegt die bessere Hälfte des Pärchens aber seit Mittwoch im Krankenhaus und wird bis Ostern nicht wieder fit sein :( Also wird es wohl auf Tagesausflüge hinauslaufen, wenn das Wetter stimmt.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann wünsche ich gute Besserung, ihr werdet bestimmt auch so tolle Ausflüge machen können. Ich bin eh gespannt ob wir im Schnee suchen müssen^^
      LG Fio

      Löschen
  3. Kann ich auch die Marienchenkäfer gewinnen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Ostern (ostersonntag) mit meiner Familie verbringen und meinem Schatz. Ich hoffe nur das das Wetter bis dahin besser ist :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verlosung, so viele Sachen :) Ich werde Ostern mit der Familie verbringen :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu Ostern gibt es bei uns nur ein gemeinsames Essen :)

    AntwortenLöschen
  7. Yay, tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit!

    Zu Ostern bin ich bei meinen Eltern und auch ich muss mit meinen 25 Jahren noch die kleinen Geschenke suchen :/

    GLG Ina

    PS: Du hast zwar in Rafflecopter drin, dass man deine Facebookseite liken soll, aber du hast ja gar keine :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fio,

      nein das geht nicht :D Du musst dir eine Facebook-Seite einrichten. Aber kein normales privates Profil, sondern eine öffentliche Seite - eine "gefällt mir" Fanseite. Dazu musst du aber zunächst ein privates Facebookprofil einrichten, bzw. einen Account, damit du darüber deine Seite verwalten kannst. Momentan muss man in deinem Gewinnspiel die Seite von Rafflecopter "liken", hat also nichts mit deinem Blog zu tun. Der Blog ist ja von Blogger, hat also mit Facebook gar nichts am Hut. Solltest du zukünftig Fragen zu solchen Dingen haben, kannst du mich gerne per Mail kontaktieren.

      GLG, Ina

      Löschen
  8. Vielleicht meint das Glück es ja gut mit mir^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;) weißt du schon, wann du das Ergebnis posten wirst?

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin