Alverde Cream to Powder Concealer

Mittwoch, 17. April 2013

Vor einer Weile habe ich mit von Alverde den Cream to Powder Concealer in der Farbe 20 Ivory gekauft. Da mein alter Concealer alle war und nicht mehr erhältlich war, hoffte ich hier einen Ersatz zu finden.

Alverder Cream to Powder Concealer - 20 Ivory


Es ist eine der helleren Farben und sollte zum Abdecken meiner Augenringe dienen. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen. Leider ist die Haut unter den Augen bei mir sehr trocken und so wird das ganze über den Tag bei mir eher krümelig und zieht sich in die Falten. Ich habe es mit Cremes dadrunter probiert,... es hat nichts genützt.


Ich finde sogar, dass es teilweise Falten betont, das wird auch auf dem Bild sichtbar. Der Farbton ist eigentlich perfekt für mich, aber durch meine vielen Hautfältchen und die trockene Haut ist der Concealer leider nicht für mich geeignte und wird heute entsorgt.

Inhalt: 1,7g
Preis: 2,95€
MHD: 07/14

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. ohje hab leider ein ähnliches problem. ziemlich arge augenringe und mittlerweile auch keine haut mehr wie ein kleinkind :)
    hab einen ganz tollen concealer von s-he (gibt es in Ö bei bipa) aber deckt leider nicht 100% ab. von benefit hab ich auch was ganz tolles, aber das perfekte produkt hab ich leider auch noch nicht gefunden ;(

    xx

    AntwortenLöschen
  2. probiere mal das camouflage von alverde :) ist sehr hell, deckt gut ab und ist dazu noch recht reichhaltig ;)

    den creme to powder wollte ich auch mal testen...aber vllt kaufe ich mir leiber das camouflage nach, wenn es leer ist ^^

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin