Blaues Turnier Make Up für Anja

Samstag, 27. April 2013

Eine Freundin tanzt morgen ihr erstes Turnier und da dachte ich mir, ich entwerfe mal ein Make Up für sie. Die Vorgaben waren Blau und dezent. Leider hält sich die Auswahl meiner Blautöne doch sehr in Grenzen, da ich keinen blauen Lidschatten trage. Lustiger Weise war aber auch mein erstes Turnieroutfit Blau, daher hatte ich noch Lidschatten^^. Ich hab einfach mal pro Auge ein AMU entworfen und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Erstaunlicher Weise sieht man den Unterschied nicht so deutlich wie ich es wollte. Das linke AMU ist mit zwei Farben geschminkt, das rechte mit drei. Rechts habe ich mit einem hellen Pigment im Innenwinkel gearbeitet und links einen Lidstrich gezogen.

links
rechts
Vielleicht fällt das helle Pigment auch nicht so auf, da ich bei den linken Auge den NYX Jumbo Eye Pencil als Base benutzt habe und dieser auch silbern schimmernd ist. Ich finde auf jedenfall, dass beide AMUs sehr dezent gehalten sind. Ich hätte gerne noch für außen eine dunkle Base benutzt, aber es sollte für den Anfang nicht zu kräftig sein :) Bei den Nahaufnahmen sieht das rechte aber schon heller aus, oder?

Wie findet ihr die AMUs, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (was für eine langes Wort^^)?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Sehr schönes AMU (:

    und mit stauraum hab ich keine probleme...meine küche ist ja von ikea und dort hab ich extra die hohen oberschränke genommen um mehr stauraum zu haben...der hochschrank tut sein übriges (: und rechts ist halt bei mir essplatz und arbeitsfläche zusammen :D

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin