Ein seltenes Ereignis - Lidschatten aufgebraucht

Samstag, 20. April 2013

Es kommt bei mir einfach sooo selten vor, dass ich von meinem Make Up etwas leer bekomme, eher wandert es in den Müll weil es mir nicht mehr gefällt. Vorallem Lidschatten scheinen sich immer wieder von selbst auf zu füllen, dann kauft man sich einen Ersatz, der dann aber meist noch eine ganze Weile auf seinen Einsatz warten muss.


Ja es war mein schöner rosaner Lidschatten von Agnes B., für den ich auch schon einen Ersatz habe (hier vorgstellt). Wie ihr seht war der Lidschatten bereits im Februar fast leer, und hat sich doch bis heute gehalten, also noch 1,5 Monate... Die Abnutzungen ander Dose lassen auf einen häufigen Gebrauch schließen :)


Ich finde es kommt viel zu selten vor, dass man einen Lidschatten leer bekommt, geht es euch auch so? Ich würde mir ja gern öfters mal etwas neues kaufen, aber man braucht ja auch nicht alles doppelt, also versuche ich mich immer zurück zu halten.

Geht es euch auch so?

Viele liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. du hast nen lidschatten leer bekommen?? krass! ich glaub, ich hab das noch nie geschafft! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich staune auch. ich neige dazu mir haufenweise neues Zeug zu kaufen, dabei hat man das doch meist schon alles^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin