Gesund und Lecker snacken

Montag, 15. April 2013

Reiswaffeln, jeder kennt sie und doch schmecken sie pur sehr monoton und mit Schokolade sind sie mir meist zu süß. Vor einer ganze Weile habe ich eine Probepackung von Hipp Reiswaffeln erhalten und mir jetzt wieder eine Packung gekauft.
Hipp Heidelbeer Reiswaffeln
Die Sorte Heidelbeer Reiswaffeln schmeck süßlich und fruchtig und enthält keinen zusätzlichen Zucker. Alle Zutaten sind Bio und enthalten von Natur aus Zucker, Süßstoffe versuche ich zu vermeiden, da sie für mich immer bitter schmecken und man davon nur zusätzlichen Hunger bekommt :)

Die Zutaten: Bio-Reis, Bio-Vollkornreis, Bio-Apfelsaft, Bio-Heidelbeerpüree, Bio-Karottensaftkonzentrat, Vitamin B1.

Preis: ca. 1€

Also ich kann euch die Reiswaffeln empfehlen, mir und meinem Kleinen schmecken sie sehr lecker und sie sind ein gesunder Snack für zwischendurch. Auch wenn sie von Hipp für kleine Kinder sind, kann sie auch essen, wenn man etwas älter ist :P und besser als Schokolade ist es alle mal.

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin