[LE] essence Home Sweet Home

Dienstag, 30. April 2013

Es ist doch immer wieder schön ein paar Artikel aus LEs reduziert zu bekommen. Meistens braucht man nicht alles und ich kann den LEs ganz gut wiederstehen, wenn dann doch etwas reduziert ist schlage ich aber meist zu. Letztens kam dieser Lidschatten für 0,70€ mit zu mir nach Hause.
essence home sweete home - 03 my home is my castle
Das Rosa ist sehr dezent und ist meiner Meinung nach eher als matter Highlighter zu verwenden und ohne Base garnicht zu erkennen.

nah
Swatch
Beim swatchen kam er mir intensiever vor, aber mit Base ist die Farbe zumindest erkennbar :) Wie findet ihr den Lidschatten?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin