Zahnpflege mit Kirschgemack - dontodent cherry mint

Montag, 8. April 2013

Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von dm bekommen, darin befanden sich eine Packung Zahnpflege Kaugummies uns Zahnpasta von dontodent, die ich testen durfte (vielen Dank  an das dm-Team).


Bei den beiden Produkten handelt es sich um eine Limited Edition. Beide Produkte wurden in den letzten Tagen gestestet und unter die Lupe genommen :)


Die Zahnpasta ist rosa/rot, glitzert und hat einen schönen fruchtigen Geruch, auch beim Zähneputzen ist sie angenehm mild und der Mint-Geschmack ist eher dezent und die Kirsche steht im Vordergrund. Das Ganze ist natürlich nich süß, es erinnert mich an meine Kindheit, da gab es die Putzi Zahnpasta. Ich kann die beiden Zahnpasten nicht direkt vergleichen, da ich keine Putzi Zahnpasta hier habe, aber für alle denen die normale Zahnpasta zu stark ist, kann ich diese nur empfehlen. Der frische Geschmack im Mund nach dem Zähneputzen ist hier aber nicht gegeben.
An dem Preis von 0,75€ pro 125ml ist auch nichts auszusetzen.


Die Kaugummies sind in einer praktischen Box mit 48Stk. für 1,55€. Die Kaugummies schmecken lecker nach Kische und Minze (stärker als die Zahnpasta) und erinnern ein bisschen an die Wick Drachengummibärchen. An sich finde ich den Geschmack sehr gut, leider verlieren die Kaugummies nach wenigen Minuten ihr Aroma und schmecken demnach nicht mehr. Ich nehme meist gleich zwei Kaugummies um etwas länger den Geschmack genießen zu können. Es ist wirklich sehr schade, denn geschmacklich habe ich nichts auszusetzen.

Was sagt ihr zu den Produkten, würdet ihr sie auch testen?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 05.04.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Die Zahnpasta muss ich mir auch mal holen...Kinderzahnpasta schmeckt iwie toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfte die Zahnpasta was für dich sein, zumal die echte Kinderzahnpasta ja nicht für Erwachsene geeignet ist :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin