Mein AMU zum Thema Green Queen + grüne Wimpern selber machen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Die liebe Jadeblüte sucht gerade Beiträge zum Thema Green Queen, ansich habe ich kaum grüne Kosmetik, aber irgenwie konnte ich dann doch ein paar grüne Lidschatten und Pigmente auftreiben. Beim Schminken musste ich irgendwie an den Froschkönig denken, immerhin ist der auch grün und hat eine goldene Krone, den zwei Farben habe ich mein AMU gewidmet.


Wie schon oben erwähnt habe ich grün und gold benutzt. Im Innenwinkel ist gold, in der Mitte ein helles grün und außen ein türkis. Letztens habe ich auf einem anderen Blog von der neuen farbigen Maybelline Mascara gelesen und irgendwie dachte ich, dass könnte ich doch auch mal selber machen, grüne Wimpern würden doch so toll passen. Gesagt getan, das Ergebnis sieht wie folgt aus:


Am unteren Wimpernkranz kann man das grün super gut erkennen. Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach, erst ganz normal die Wimpern tuschen und dann mit einem Pinsel das grüne Pigment auf die noch nicht trockene Mascara auftragen. Das ganze hält sehr gut und sicht meiner Meinung nach total toll aus, vielleich probiere ich das demnächst noch mit andere Farben.

Für das AMU habe ich folgendes verwendet:
  • essence colour Arts eye base
  • essence Pigment 09 be my brightsmaid (Innenwinkel)
  • essence Pigment 19 kiss the Frog (Mitte und Wimpern)
  • catrice 490 Vanessa's Paradise (Außenwinkel)
  • essence I love extreme mascara
Ich muss zugeben es war mein erstes grünes AMU, aber es gefällt mir doch ganz gut, vielleicht etwas zu extrem für den Alltag und ich hab auch garnichts grünes zum Anziehen, aber trotzdem schick. Wie findet ihr das AMU?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.05.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Boah, das sieht toll aus das AMU. Grün ist zwar auch nicht so meins, aber das würd ich mir auftragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke schön. wir können uns ja zur hochzeit zusammen schminken^^

      Löschen
    2. Au ja! Jetz wo du soviel Erfahrung zum Make up und allem hast, kann ich deinen Rat sehr gut gebrauchen ! :)

      Löschen
  2. wow das ist ein tolles AMU
    mir gefallen die Grüntöne sehr sehr gut!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin