Nagellackschmuck Teil 5 dieses mal fürs Turnier

Dienstag, 14. Mai 2013

Zum Turnieroutfit gehört ja nicht nur Make Up sondern auch schöner Schmuck. Pro Startklasse ist dieser etwas eingeschränkt, in den unteren Klassen, darf man beispielsweise keinen glitzernen Schmuck tragen. Letztens habe ich schon für eine Freundin ein Turnier-Make Up entworfen, heute folgt noch der passenden Schmuck zu den Nägeln :) natürlich auch in blau und dazu habe ich mir auch gleich noch einen neuen Anhänger gebastelt ;)

Nagellackschmuck Blau
Der blaue Nagellack ist von Primark, vorgestellt habe ich ihn hier, es ist der Twillight Nagellack. Ich glaub ich habe ihn in drei Schichten aufgetragen. Im Licht schimmert der Lack etwas, ich hoffe man kann das auf dem Foto etwas erkennen. Gebastelt habe ich einen Anhänger (3cm Durchmesser) und einen Ring, welcher größenverstellbar ist.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche der beiden Ketten passt besser zu dem Anhänger?

Und nun noch zu meinem Anhänger, wie sollte es auch anders sein, ist er natürlich rosa. Verwendet habe ich dabei die Lacke, die ich auch immer beim Turnier auf meinen Nägeln trage. Lacke desswegen, weil es das schöne Rosa von meinem Kleid nicht zu 100% als Nagellack gibt^^ Dieser Anhänger ist etwas größer als der Blaue, er hat einen Durchmesser von 4cm.


Die oberste Schicht ist der RdL Young Lack, dadrunter sind noch 3 Schichten des Astor Nagellacks. Der oberste Nagellack sorgt für den Glanz und Schimmer (siehe Foto).


Und auch hier stellt sich sie frage, welche Kette passt am besten? Zur Wahl stehen vier Ketten, die zwei silbernen Ketten links und rechts und die weiße Kette oben, die ich auch noch in einem hellrosa habe. Ich denke im Alltag macht sich die linke Kette in lang ganz gut (ich habe sie in kurz und lang^^).

Wie findet ihr den Schmuck? Und was findet ihr, welche Kette passt zu welchem Anhänger am besten?

Liebe Grüße,
eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 05.05.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Wow, die Kettenanhänger sehen toll aus! Ich würde eher die schlichten Ketten nehmen, also die linke auf den Bilder, da der Kettenanhänger ja schon recht üppig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja ne tolle Idee! Das werd ich mir für mein Kleid vielleicht auch mal basteln. Da brauche allerdings erstmal passenden Nagellack... Die weiße Kette finde ich schön, die würde auch bei mir gut passen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt zu deinem Kleid passt eine weiße Kette sehr gut, wenn du einen passenden Lack gefunden hast, kann ich dir gerne einen machen, hab ja alles da :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin