Sally Hansen - jetzt auch in meinem dm

Dienstag, 21. Mai 2013


Jetzt ist endlich auch in einem dm in meiner Nähe eine Sally Hansen Theke aufgetaucht. Schon oft habe ich viel positives über den Insta-Dri von Sally Hansen gehört und wollte ihn auch unbedingt haben, aber es gab ja nirgends eine Theke von Sally Hansen. Da ich ja nicht Ewigkeiten durch die Gegend rennen wollte, hatte ich mir dann den Essie "good to go" gekauft (vorgestellt habe ich ihn hier). Naja demnächst wird evtl. auch der Insta-Dri getestet.
Die Lacke sind preislich eher in der teuren Preisklasse anzusehen, immerhin kostet ein Lack fast 9€, also wird erstmal keiner getestet... Schön sehen die Lacke aber aus, und bisher habe ich noch nichts negatives gelesen. Habt ihr einen der Lacke, und was sind eure Erfahrungen mit Sally Hansen? Ich bin echt gespannt, was ihr zu berichten habt.

Es gibt eine große Auswahl an Farben, einige finde ich ziemlich schön. Knallige Farben gibt es aber eher in den rottönen, die anderen sind eher dunklere Farben. Die oberste Reihe sind Nudetöne, in allen Nuancen^^ Alle würde ich mir wohl nicht zulegen.

Jetzt will ich euch noch eine "Neuheit" von Sally Hansen zeigen. Eigentlich gibt es das Produkt schon seit ein paar Wochen / Monaten, desswegen die Anführungsstriche. Wovon ich rede sind die "Salon Effects Real Nail Polish Strips". Es ist quasi Nagellack zum Aufkleben.

Der Lack zum Aufkleben ist in drei Schritten fertig.
  1. Folie abziehen
  2. Aufkleben
  3. Abfeilen
Die Idee finde ich eigentlich garnicht so schlecht, einige Motive kann man auch gut selber stampen, aber bunt stampen ist nicht so einfach. Leider ist der Spaß super teuer, eine Packung enthält 16 Stück und kostet 9,99€. Also etwas zu teuer um es mal eben zu testen. Für einen bestimmten Anlass könnte man es vielleicht benutzen. Kennst ihr die Nail Polish Strips oder habt ihr sie mal getestet?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 25.05.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich muss auch endlich mal was von Sally Hansen probieren! Bei mir gibt es das mittlerweile auch schon im dm und mir gefallen die Sachen schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja und die sind echt gut. Ich freue mich, dass jetzt angeblich auch in dm man es kaufen kann. Ich habe früher der Lack zum Aufkleben beim Müller gekauft, aber leider dort gibt es seit 4 Wochen nicht mehr. Ich habe mir andere gekauft, aber die sind nicht so gut. Dadurch laufe ich morgen direkt zu dm mit der Hoffnung, dass dort es tatsächlich gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt sie leider noch nicht in allen DMs, aber ich hoffe es gibt sie in dem, wo du morgen hingehst :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin