Süße Eulentassen für meine Pinsel

Montag, 6. Mai 2013

Bisher habe ich meine Pinsel in einem neutralen Plastikbecher im Flur neben meinem Schminkkoffer gelagert. Ich wollte aber schon länger etwas dekoratives für die Pinsel haben und als ich letztens im Nanu Nana war habe ich diese zwei Schätzchen gefunden.


Es gab noch ein oder zwei weitere Varianten, aber die zwei sahen zusammen am besten aus. Die rechte Tasse habe ich mit meinen Pinsel befüllt und in die andere habe ich alles in Stiftform reingepackt (Lipliner, Eyeliner, Mascara, Nyx Stifte,...).


Ich mag diese Eulenmotive total, die sind einfach süß. Bisher konnte ich aber anderen Gegenständen mit dem Motiv gut wiederstehen :) Wie findet ihr die beiden Tassen? 

Liebe Grüße,
Eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 05.05.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. üüüüübertrieben süß!!! ich glaub ich muss zu nanu nana! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind echt süüüß :)) ich liebe Eulen muss ich mal schaun ob es die noch gibt dann werde ich sie mir auch holen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... sind die süß ♥ Ich habe letztens welche bei NKD gesehen und habe mir zwei zum Geburtstag schenken lassen.. Aber deine finde ich viel viel süßer ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin