[1] BeautyBloggerCafé + tolles Gewinnspiel

Sonntag, 9. Juni 2013

Gestern am 08.06.2013 war das erste BeautyBloggerCafé-Treffen und um nicht zu viel vorweg zu nehmen, es war super toll. Von 11-18 Uhr gab es fünf verschiedene Workshops, man konnte aber auch in der Zwischenzeit an die verschiedenen Stände gehen und dort mit den Leuten reden. Zusammen mit meiner Freundin Anja, waren wir Punkt 11 Uhr da und haben kurz dadrauf noch Melli von (drangshi) getroffen. 
Es gab einiges zu sehen, testen und lernen. Natürlich gab es auch einiges was mir mitnehmen konnten, dabei habe ich auch an euch gedacht und verlose jetzt drei Tolle Produkte an einen von euch, mehr dazu gibts unten beim Gewinnspiel.

mein Ausweis

Um zum Treffen zu kommen, mussten wir erst die Duftmesse durchqueren, dafür haben wir einen extra Ausweis bekommen :) Es gab einige Stände, die ich euch jetzt zeigen möchte.
die große Manattan Theke
der Schminktisch
Manhattan war mit ihrer großen Theke da, die es relativ selten gibt. Zusätzlich gab es einen Tisch, an dem man sich schminken lassen konnte.


Garnier war ebenfalls da und hat uns über die verschiedenen Hauttypen aufgeklärt und nach einem Hauttest uns ein paar passende Produkte gegeben.



Hier mein Lieblingsstand Sally Hansen, es gab Süßigkeiten und Nagellacke. Zusätzlich war David Fowler da und hat uns viele Tips zum Nageldesign gegeben, sehr spannend :)


Bei Aussie haben wir uns die Haare frisieren lassen und wurden bezüglich Haarpflegeprodukte beraten. Außerdem gab es noch einen Stand von Coty und Point Rouge. Zu Essen gab es haufenweise verschiedene Cupcakes, das wurde auf Dauer echt süß^^, war aber super lecker.


Die Ausbeute war auch ganz beachtlich, links Anjas Tasche, rechts meine, wobei Anja alles in die große Tasche gequetscht hat^^


Die Berichte zu den einzelnen Ständen werden in den nächsten Tagen nach und nach folgen und nun will ich euch zeigen, was ihr gewinnen könnt.

Gewinnspiel 


Zu gewinnen gibt es zwei Nagellacke von Sally Hansen: die 510 I Pink I can(rechts) und die 520 Shrimply Divine (rechts). In der Box befindet sich ein Tuch von Especially Escada (Bilder davon findet ihr im Internet, ist rosa). Alles drei super schöne Sachen, vorallem die Nagellacke sind der Hammer :)

Die Regeln sind ganz einfach:
  • Sei (neuer) regelmäßiger Leser meines Blogs (via GFC) 
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt die EinverständNis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Ihr könnt insgesamt 8 Lose sammeln 
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 23.06. um 12.00 Uhr. Am Tag nach dem Ende werde ich auslosen und den Gewinner auf dem Blog bekannt geben und NICHT zusätzlich per E-Mail benachrichtigen. Der Gewinner hat dann eine Woche bis zum 30.06.2013 um 23:59 Uhr die Möglichkeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
a Rafflecopter giveaway

So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim lesen meines Blogs und bei der Teilnahme am Gewinnspiel :)

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

44 Kommentare

  1. Total toll. Irgendwie hatte ich das Ganze verpasst...beim nächsten Mal wär ich da auch gern dabei :))
    Scheint ja echt ein super Event gewesen zu sein! =)
    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab es auch ganz knapp festgestellt und konnte mich somit noch schnell anmelden, aber sie wollen es in einem jahr nochmal machen :) Aber für alle die nicht da waren, mache ich ja das Gewinnspiel ;)

      Viele Grüße,
      Fio

      Löschen
  2. War wirklich toll, schön, dass wir uns da auch getroffen haben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ds fand ich auch total toll. nächstes mal verabreden wir uns gleich ;)

      Löschen
  3. Flausenfee hat schon erzählt von eurem Tag und ich hab mich sogar schon durch ihre Goodietasche gebuddelt, weil ich so neugierig war haha...da habt ihr ja echt tolle Sachen bekommen!!Ich bin auf deinen nächsten Bericht sehr gespannt!

    Gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit, sind wirklich schöne Sachen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durchbuddeln ist schon das richtige wort^^

      Löschen
  4. Ich bin einer deiner neuen Leser. :) Ich würde so ein Event ja auch gern mal erleben... Lese so gern die Berichte.

    Dein Blog ist wirklich nett, da fällt mir gar nichts zum Verbessern ein. :D Ich hoffe, du kriegst noch viele viele treue Leser dazu! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) ich freue mich sehr über jeden neuen Leser und herzlich willkommen.

      LG Fio

      Löschen
  5. Das Event sieht ja klasse aus! Ist für mich aber auch ziemlich weit weg.
    Ich mag deinen Blog so wie er ist, eine schöne bunte Mischung! Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse, lese ich aber alles :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh süß, dass freut mich zu lesen :)
      LG Fio

      Löschen
  6. Der Event sieht ja wirklich toll aus! Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge natürlich auch schon :-)
    LG Nathalie
    www.colormepretty.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Giveaway :) Ich lese dein Blog schon ne Weile und freue mich immer was neues zu lesen. Verbesserungsschläge hab ich nicht. Mir gefällt es so wie er ist.

    Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ein tolles Gewinnspiel :) Die Gewinne sind genau mein Beuteschema!! Danke für den Hinweis :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  9. Ha, hab deinen Blog eben über den Kommentar bei Leni entdeckt.
    Gefällt mir hier und dann hast du noch dazu ein tolles Gewinnspiel am Laufen. Wunderbar :) Da freu ich mich ja, dass ich aufmerksam war.

    Ich würde gern ein bisschen mehr von dir wissen bzw. lesen. Hast du schon irgendwo so ein 'About me' Ding? Hab ich das übersehen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz Oben gibt es eins About Me :) Aber auch noch nicht so lange (extra gerade für dich geschrieben).
      Freut mich sehr, dass du hierher gekommen bist :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  10. Schöner Bericht mit ganz tollen Bildern!!! Ich war ja auch da - und mir hat es auch total gut gefallen:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Hey Fio :)
    Vielen Dank für den Hinweiß auf Dein Gewinnspiel!! Super toller Gewinn <333
    Hast mich jetzt als neue Leserin Dein Blog ist auch super toll stöbere gleich weiter ;)
    Ja ich werde weiter berichten wegen Dauerhaften Haarentfernung :) jaaa ich hab auch schon mindestens 5 Jahre überlegt ob ich es mache oder nicht und hab mich jetzt nun endlich dazu entschlossen es zu machen ;)
    Sooo dann nehme ich erstmal an Deinem Gewinnspiel teil und stöbere weiter auf Deinem Blog rum ;)
    Glg Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Fio!

    Danke für deinen lieben Kommentar und den Verweis zu deinem Gewinnspiel und deinem schönen Blog!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Danke auch für deinen lieben Kommentar und freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Und bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :D - bin natürlich auch Leser geworden.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für deine Nachricht, und ich hab wirklich noch keine Sally Hansen Lacken, wird also Zeit!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich deinen Blog noch nicht lange kenne, er gefällt mir so wie er ist :)
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auch auf der Messe, aber für das Beauty Cafe hatte ich mich aus Zeitgründen nicht angemeldet. Wir haben stattdessen lieber etwas Sightseeing in Berlin gemacht, das Wetter war so toll!
    Bei Deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  16. Scheint ja ein tolles Event gewesen zu sein, bin ja schon neidisch, das ich so weit am A*** der Welt wohn und keine Möglichkeit auf sowas hab.
    Ich hab keine Verbesserungsvorschläge, bin noch recht neu hier, aber finds gut hier.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Blog wirklich interessant =) deswegen hast du ja jetzt einen Leser mehr (habe ich dir ja gerade schon gepostet). Ich finde allerdings, dass dein Header etwas mehr mit dir selbst und dem, über was du bloggst zu tun haben könnte =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber könnte ich mal nachdenken :) Wobei das ganz schön viel ist^^aber vielleicht änder ich irgendwann das Layout.

      Löschen
  18. Lieben Dank für dein Kommentar auf meiner Seite :-) Bin nun auch deine Leserin und muss ehrlich sagen, dass mir deine Post´s gefallen! Und da frau ja nie genug Nagellacke haben kann (vor allen in diesen Farben!!)und ein Tuch von Especially Escada (traumhaft), möchte ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Toller Bericht, super Fotos. Und natürlich wunderschöne Lacke. Ich bin auch Sally Fan und freue mich wenn ich meine Sammlung mit den wunderschönen Tönen erweitern darf :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, die Farben sind leider nicht mein Geschmack (: Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. da mache ich auch mal mit :) sehr toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Event! & Danke für deinen Tipp :) Hab mich gleich mit eingetragen & es tut mir ja leid, aber leider fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. Ich mag deinen Blog so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fio,
    nachdem du bei mir vorbei geschneit bist konnte ich es nicht lassen und musste auch einmal bei dir reinschauen (:
    Das war ja ein richtig tolles Event! Wenn ich doch mal sowas mitbekommen würde .___. aber leider bin ich eine von der verplanten Fraktion ^^
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite geteilt ich hoffe das zählt auch als Verlinkung? Sonst ist auch nicht schlimm!

    Ganz liebe Grüße

    Poppy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso bei rafflecopter bin ich so wie ich es gerade sehe unter meinem Facebook Namen eingeloggt (Jana-Ina) ;)

      Löschen
    2. klar das gilt auch :) es freut mich sehr, dass du vorbei schaust.

      LG Fio

      Löschen
  24. Hey :)

    folge dir via gfc als Anna L.
    ich würde mir noch einen etwas größeren header wünschen, weil der jetztige bisschen gequetscht aussieht- aber das ist eher mehr anschtssache:)
    ansonsten habe ich deinen blog in meiner gewinnspiel kategorie hinzugefügt http://punktkariert.blogspot.de/ (rechts in der sidebar)

    LG !

    AntwortenLöschen
  25. Hi:) schönes Gewinnspiel:) Die Lacke gefallen mir super gut. Hab deinen Blog eben erst gesehen, bei einer anderen Bloggerin. Muss mich jetzt erst mal durch klicken, aber mir gefällt dein Blog jetzt schon sehr gut :)
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  26. So liebes, nun habe ich auch endlich mal teil genommen :) also ich mag deinen Blog so wie er ist! Vorallem das neue Layout finde ich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag deinen Blog so wie er ist :)
    Mach einfach weiter so! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. verbessern würde ich vll nur die hintergrundfarbe deines blogs.
    ich glaub rosa würde sehr passen :)

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag deinen Blog so wie er ist ;o) Das Event sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Ich bin nun auch neue Leserin und werde es auch gerne bleiben. =)
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, aber ganz besonders mag ich deine AMUs, da werde ich mir mal ein bisschen was abgucken ;-).

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) es freut mich dich als neue Leserin willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr darüber!

      LG Fio

      Löschen
  31. Hallo,

    wow, das Event scheint ja wirklich toll zu sein! Vielleicht schaffe ich es in ein paar (vielen) Jahren mit meinem Blog ja auch mal dahin :D

    Verbeserungsvorschläge habe ich wirklich keine, dein Blog ist auch so schon absolut toll! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolle Aktion.

    Wenn ich mir die Bilder ansehe werde ich ein wenig neidisch. Soviele tolle Sachen da schlägt doch unser Frauenherz höher. :-)
    Sally Hansen finde ich klasse. Es gab vor einigen Jahren ein klasse Nagellack der in vielen Farben schimmerte von Sally Hansen. Aber ich habe ihn dann nicht mehr zu kaufen bekommen. War echt schade.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. ich war auch total aus dem Häuschen :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin