[2] BeautyBloggerCafé - Aussie, alles über Haare

Montag, 10. Juni 2013

Gestern habe ich euch schon allgemein vom BeautyBloggerCafé berichtet, heute komme ich zu dem ersten Aussteller: AUSSIE. Da die Marke aus Australien kommt, ist deren Zeichen natürlich ein Känguru, welches auch da war^^


Um schönes Strandfeeling entstehen zu lassen war noch ein Model in Badehose da, der ist auch die ganze Zeit so rumgelaufen^^ Anja hat sich beim Posen ganz gut gemacht und ich hab auch noch ein Känguru in die Hand gedrückt bekommen.


Natürlich hatte Aussie mehr zu bieten als ein aufblasbares Känguru und einen halb nackten Mann^^Am Anfang haben wir etwas über die verschiedenen Haarshampoos erklärt bekommen und eine Beratung welches gut zu uns passen könnte, wobei ich mehr Volumen brauch und lange Haare hab, aber man kann auch beide Produkte kombinieren und von dem einem das Shampoo und von dem anderen die Spülung nehmen.
Was ich wichtiges gelernt habe ist: Dass die Spülung nicht bis an die Wurzeln / Kopfhaut aufgetragen werden soll. Die Haare ziehen sich die Stoffe von unten nach oben und wenn man die Spülung bis an den Ansatz macht, ist das Haare eher platt. Das war so das wichtigste was ich mitgenommen habe :)
Danach konnten wir die Shampoos noch testen in dem uns die Haare gewaschen und gestylt wurden.

Haare stylen
Haare waschen

Und danach sahen wir wie folgt aus:


Leider waren bei mir die Locken ziemlich schnell wieder draußen :(, aber naja. Am Ende des Events gab es noch eine Goodybag, mit jeweils einem Shampoo, Spülung und einer Intensivkur. Da wir ziemlich spät gegangen sind, haben wir sogar zwei Taschen mit unterschiedlichem Inhalt bekommen.


In dem erster Packet waren die zwei Produkte von Miracle Moist, für trockenes Haar, welches durch Makadamianuss-Öl Feuchtigkeit spendet. Der 3 Minute Miracle Reconstructor ist eine Intensivkur für strapaziertes Haar, durch den Minzbalsam-Extrakt, pflegt sie die Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht dem Haar Glanz.


Die zweite Tasche wurde extra für uns zusammen gestellt, da Anja und ich das Volume Shampoo getestet haben. Die Aussome Volume Produkte enthalten Hopfen-Extrakt, der für mehr Fülle und Volumen sorgt. In beiden Taschen war ein Werbeprospekt von Aussie drin, welche sehr viele lustige Sprüche enthalten, da konnte ich glatt mal bei Werbung lachen^^
Die Produkte von Aussie, sind auch seit kurzem in Deutschland, vorallem im DM zu erhalten. Aussie hatte einen tollen Stand und es hat mir viel Spaß gemacht, etwas zu lernen und frisiert zu werden.

Die Berichte zu den anderen Ständen folgen noch :) und neben bei möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern :)

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich bin so neidisch, auf alle die da waren!
    Aussie kenne ich bisher nur aus der DM Lieblinge da war mal der 3Min Miracle Rec.. drin
    Den finde ich bisher ganz gut und riecht so lecker!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin