[4] BeautyBloggerCafé + Manhattan

Donnerstag, 13. Juni 2013

Manhattan war mit seiner großen Theke da und der passenden Ausrüstung um uns zu schminken.


Leider konnte man sich von der Theke oder dem Aufsteller nichts mitnehmen, sondern lediglich swatchen, das war natürlich auch spannend, aber es waren eben auch Produkte dabei, die es bei mir nicht zu kaufen gibt und für einen ausführlichen Test wäre es schon besser das Produkt zu Hause zu haben. Anja und Melli haben sich bei Manhattan schminken lassen:

Das Ergebnis war wirklich sehr schön :)


Lediglich über die Hygiene war ich etwas irritiert, denn zum Auftragen des Lipgloss hätte ich schon einen gereinigten Pinsel erwartet, der nach jedem benutzen desinfiziert wird. Bei Lippen bin ich irgendwie empfindlich^^, bei Lidschatten wäre es ok.
Zum Schluss gab es noch eine Goodybag und in der großen Tasche war auch noch ein Set dabei.



Einige der Produkte sind nich ganz mein Fall, aber so hab ich etwas zu verlosen :) Eigentlich wollte ich ja ein 50 Leser Gewinnspiel machen, mal schauen.
Den Workshop habe ich nicht ganz gehört, ich saß zwar daneben, habe aber lediglich mitbekommen wie eine Person geschminkt wurde. Ich hatte irgendwie etwas mehr erwartet, aber vielleicht hatte ich zu große Erwartungen.

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 15.06.2013

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo, aaahhh wie cool^^
    dein gewinnspiel ist klasse, bloß dann hätte ich es doppelt xD

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin