[5] BeautyBloggerCafé + Point Rouge

Samstag, 15. Juni 2013

Zu Point Rouge gibt es garnicht so viel zu erzählen, da hier kein Workshop angeboten wurde. Es wurden einige Produkte vorgesttellt und ein Glückrad sorgte dafür, dass einige Produkte neue Besitzer fanden. Ich habe gleich am Anfang den Hauptgewinn gedreht und zwei süße Parfüms gewonnen, danach gab es noch das Escada Tuch, das ich ja gerade verlose :) Am Ende des Tages hatte ich drei kleine Parfüms:

Daisy Parfüm
Dot von Marc Jacobs

Vom Dot Parfüm haben wir sogar auf der Messe einen Aufsteller gefunden:


Ich finde die Flacons von den Marc Jacobs Parfümen echt super süß und schön und schon allein desswegen werden sie einen besonderen Platz bekommen :)
Am Ende war noch ein Packet von Point Rouge mit folgendem Inhalt in der großen Tasche:

  1. Tiroler Nussöl, hmm vielleicht kann man das im Sommer benutzen, ist eine Sonnencreme
  2. die kleine orange Box von Astalift ein ein Antiaging Produkt, das es bei Point Rouge für 35€ zu kaufen gibt. Es ist von der Konsistenz wie Wackelpudding, also garnicht meins und wurde an meine Mutter weiter geleitet^^
  3. Make Up Entferner war auch noch drin, gut zum Reisen oder zum entferner von Wasserfestem Make Up, was ich so gut wie nie benutze.
Am meisten habe ich mich hier über die Parfüms gefreut :) Zum Schluss fehlt nur noch der Bericht über Sally Hansen, da gibts wieder viele schöne Bilder ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,



Zuletzt aktualisiert am 15.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Der Flacon ist wirklich süß; wenn es auch so gut riecht hat es ja den Zweck erfüllt. (:

    LG
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fio!
    Viel Glück beim Gewinnspiel!
    Das GFC Tool sollte eigtentlich ganz normal rechts in der Sidebar sein...

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja diesen Augenmakeupentferner =)habe ich schon eine Review dazu verfasst.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin