Die GLückliche Gewinnerin ist...

Sonntag, 23. Juni 2013

So das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht fest. Bevor ich den Namen bekannt gebe möchte ich allen anderen für die zahlreiche Teilnahme danken :) Und ich kann eucn voller Freude sagen, dass das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern steht, es wird nich eine Weile dauern, da bis dahin noch etwas bei mir eintreffen muss, aber es wird etwas ganz tolles sein :)

Und nun zu Glücklichen Gewinnerin dieses tollen Sets:

Es darf sich freuen: BIANCA! Melde dich bei mir per mail an: fioswelt@web.de, damit ich deine Adresse bekomme und dir das tolle Set zuschicken kann :) Du hast bis zum 30. Juni Zeit.

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 25.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Hey Süße! Ich bin seit dem Gewinnspielende gar nicht dazu gekommen, auszulosen, da wir z.Z. einen Schicksalschlag in der Familie erleben. Bin gerade dabei, die Namen in die Random-Machine einzutragen. Bitte noch um etwas Geduld. Wird spätestens Morgen veröffentlicht. Lieben Dank für Deine Teilnahme!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da freue ich mich aber riesig!!

    Die E-Mail ist schon raus.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich hoffe auch dass ich ganz lange dabei bleibe. Ich kann halt nicht ohne bloggen :))

    Ps: Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fio!

    Das sind echt schöne Farben!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Zu Deiner Frage auf meinem Blog habe ich Dir geantwortet:

    Die Löcher habe ich mit der Bohrmaschine vorgebohrt. Die Löcher einen Durchmesser haben wie "der Kern" Deiner Schrauben (also die Dicke der Schraube ohne das Gewinde). Und dann gehen die Schrauben super gut rein :)
    Den Service haben alle großen Baumärkte, sagt mein Vater. Ich war natürlich dafür jetzt nur in einem drin, aber ich weiß dass ein kleinerer hier in der Gegend sowas überhaupt nicht hat. Aber bei Max B. ist das kein Problem ;)
    Liebe Grüße und nur Mut und auf zum eigenem Nagellackregal!
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut!
    Ja, meinen Blog habe ich gerade erst erstellt und habe bis jetzt an meinem Design herumgefummelt. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin